Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den HERE Maps (Teil 3)

Danke zuerst einmal für den Upload.
Bei dem Angebot des Thread Erstellers scheint der Upload noch nicht fertig zu sein, dann würde die Unvollständigkeit auch Sinn machen.
Wär ja schön den Post mit einer Info zu versehen.

Hab z. Bsp. Germany runtergeladen und festgestellt das hier nur ( fbl,fda ) und bei den Truckdateien( ftr,Truck_Poi ).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es wäre schön, wenn man etwas genauer lesen würde.
Ich bin mit dem Motorrad unterwegs und was meine Onlineaktivitäten betrifft, stark eingeschränkt.
Mit etwas Geduld wird man schon noch rechtzeitig an das komplette Paket kommen, insofern man dieses überhaupt braucht.
 
Hallo tamra,
welche iGO (Becker)-Version wird denn dabei benutzt ?
Ist diese SW auch geheilt, bzw. welche Anwendungen von Q2-2023 werden nicht aktiviert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Version ist nicht voll geheilt.Ist Becker 7.Die License die passt dann nicht,wird original verlangt.
 
Oft befindet sich nur eine teilweise gecrackte iGO/Becker-Versionen (*.exe) in Anwendung.
Ist dies der Fall, dann müssen natürlich die Lizenzen aus dem Kartenangebot nicht nur zu den Karten sondern auch zu denn verwendeten Teilcracks passen.
Ansonsten werden einige Kartenerweiterungen nicht aktiviert.

Weil es sich ja nun hier eine mod. Becker (IGO) Version für Becker 7 handelt, wäre der Beckerbereich bestimmt für weitere Nachfragen der "bessere" Bereich.
Auch wenn es dabei um eine gezielte (teilweise) geheilte Softwareversion für Beckergeräte geht.
 
Die aktuelle Lizenz deckt leider die Türkei Maps nicht ab. Hat jemand passende Lizenz für die Türkei Karten für das aktuelle HERE 2023-Q2 KM?
 
Hallo,
2019 habe ich mit Hilfe des Forums mein Zenec Gerät umgestellt, so dass die Karten von einer SD Karte gelesen werden. Nun habe ich mir das Kartenupdate Here Maps Q2/2023 geladen und festgestellt, dass sich die Endungen der Kartendateien geändert haben. Die alte Version hatte pro Land eine FDA und eine FBL Datei, die neue Version hat zwei RAR Dateien pro Land. Kann ich diese Dateien anstelle der alten Dateien einkopieren?
Gruß
Heinz
 
Das sind gepackte Dateien . Mußt du mit Winrar oder 7Zip entpacken .
Darauf achten daß du eine aktuelle Version von Winrar oder 7Zip benutzt
7Zip ist gratis, gibt es zb bei Computerbild

Und mach dir ein Backup von den alten Dateien bevor du die neuen installierst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat funktioniert. In welchen Ordner werden die Truck Dateien kopiert?
Macht für ein Wohnmobil vielleicht Sinn.
 
Zurück
Oben