Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

hallo

kann jemand den fast mal für die 930 zuverfügung stellen

danke termi
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Da gibt es eine Option um die meta codes zu aktualizieren. Lese aufmerksam die Anleitung....
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

EasyUseTool Frontend und TT one mit NC 9510

Ich habe die Karte Europe Central 930.5563 auf den TT kopiert. Die Meta.txt in den Ordner des Easyusetool Frontend kopiert und den ABlauf wie bebildert durchgeführt. Alle Meldungen kamen wie dargestellt. (Evtl. wäre in der Beschreibung zu klären, warum ein Abmelden von TThome beschrieben wird, wenn vorher kein Öffnen gefordert wurde!?)
Dann habe ich die Blitzer vom 6.8.2014 in den Ordner Europe Central 930.5563 (in dem sich der Order Europe_Central_930_5563 befindet). Im Ordner des EasyUseTool Frontends habe ich die meta.txt der Karte durch die meta.txt der Blitzer ersetzt. Durchführung der bebilderten Prozedur des EasyUseTool Frontends. Es kommt die Meldung: There is no such key for map..
Ich merge die meta.txt der Blitzer mit der meta.txt der Karte und Durchführung des bebilderten Ablaufs. Durchlauf mit den Meldungen wie beschrieben. Scheint alles OK!
Die Blitzer werden aber nicht angezeigt!
Nun habe ich ein Problem, weil auf diesem Gerät (wie gesagt, dass von meiner Freundin) vorher schon Blitzer angezeigt wurden.
1. Liegt die Nichtanzeige an einem Fehler meiner Durchführung?
2. Falls ich keinen Fehler gemacht habe, kann ich nur noch einen Verdacht äußern. Besagte Freundin hatte mir vorher das TT in einem Zustand geliefert, so dass es bei dem Bildschirm mit der Owneranzeige nicht mehr weiter ging, so dass ich gezwungen war, einen Hardreset(längere Zeit den Startbutton gedrückt gehalten) zu machen. Hätte ich danach noch andere Dinge tun müssen, um die Blitzer angezeigt zu bekommen?.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was istr denn das für ein Schwachsinn! Ein Map Ordner in dem der Map Ordner liegt!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Logische Geschichte, denn du willst ja die Karte mit den Blitzern frei schalten :emoticon-0126-nerd:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jup :thank_you:
Nimm eine Meta.txt in der alles enthalten ist und mach eine Freischaltung in einem Rutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... hast du eventuell die POI-Blitzer genommen? Die werden über POI-Verwaltung eingstellt und nicht frei geschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Eine sehr wirre Vorgehensweise:emoticon-0125-mmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Als Antwort auf Enny kann ich nur sagen, dass das nicht an der Beschreibung meiner Dolumentation liegt!
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Zunächst als Antwort an Enny,
dass jemand die Beschreibung der Vorgehensweise als wirr empfindet liegt sicher nicht an der Art der Beschreibung! Falls dir der folgende Text wieder wirr vorkommt, dann würde dir eine Erläuterung an deine PN schicken.

Dass ich den kompletten Ordner in einen übergeordneten Ordner eingefügt habe, liegt an dem ausdrücklichen Hinweis in eurer Dokumentation, dass der Ordner als "Ganzes" übernommen werden muss. Na, gut. Mit der Karte gab es ja auch trotzdem keine Probleme.
Die Blitzer, die ich übernommen habe, waren die Blitzer von Xtra, Stand 6.8.2014, Forum-Betrag #1, mit dem Hinweis "Blitzer mit meta.txt zum Einfügen in Easytool Frontend."
Sehe ich bis dahin einen Fehler? Jup, nein.
Rein logisch wollte ich nicht die Karte mit den Blitzern freischalten, denn die war ja freigeschaltet, wenn ich die Abläufe richtig verstehe!
Ich wollte und sollte die Blitzer freischalten, dazu hatte ja XTRA die dazugehörige meta.txt geliefert.
In der Folge wird es ja weitere Updates der Blitzer geben, die ja dann auch wieder freizuschalten sind.
Dann zu dem Hinweis:
"Nim eine Meta.txt in der alles enthalten ist und mach eine Freischaltung in einem Rutsch"
Ja, gern, wo soll ich so etwas wohl finden? Ich mache alles, damit ich das Thema endlich für mich erledigen kann.
Und dann frage ich mich, ob ich dass nicht mit dem Merge der zwei meta.txt (Blitzer und Karte) bereits gemacht habe?
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nee, keine PN -- bin verwirrt genug , und außerdem: siehe Signatur

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sagst du, aber ich nehme das mal zurück und behaupte das Gegenteil.

Erläuterungen dazu schrieb Bernd schon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du nicht, weil auch da Fehler gemacht werden können.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du doch gefunden!
Kopiere einfach alle Dateien, die sich dort drin befinden, in die meta.txt Datei ein, die du zur Kartenfreischaltung verwendest und dann geht das auch in einem Rutsch.

Daß du keine Blitzer angezeigt bekommst, liegt daran, daß originale auch nicht angezeigt werden!
Du hattest Blitzer als POI´s drauf, nur die werden auch auf der Karte angezeigt.
Führe eine simulierte Route durch(mit GPS Signal--danke Bernd), dann sollten sie akustisch gemeldet werden, soweit sie sich auf deiner Straßenseite befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Wenn du noch mal ein TUT sehen möchtest, ich habe meines auch "verfilmt", da ist alles noch mal klitzeklein erklärt
TUT zum Neu machen eines TT auch als Film: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?287496-Video-zum-TUT-wie-erneuere-ich-einen-TomTom Wie gesagt, in dem Film kannst du alle Abläufe sehen.

Zu den Blitzern noch mal. Ohne GPS werden die TT-Blitzer nicht gezeigt. Die POI-Blitzer werden auch bei Simulation angezeigt.

Was ich nur nicht verstehe, du hast ja am 06.08.2014 schon den ersten Beitrag zu dem Thema geschrieben. Da wurde dir von Enny schon mal das TUT als Film empfohlen. Warum nimmst du die genannten Hilfen nicht an?
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Weil ich bei zippyshare nichts herunterladen kann. Ich meine, ich hätte damals schon gefragt, ob sich jemand vorstellen kann, woran das liegt!?
Neue Erkenntnis!
Ich habe mit Ghostery wohl Apps blockiert, die zippy wohl vorraussetzt.
Ich habe alle aufgehoben, komme zum Download, dann will die Seite eine Video-Software installieren (was mir grundsätzlich missfällt) und meine Internet Security meldet mir einen Problemfall.
Ich habe sicher damals schon die schriftliche Darstellung gelesen. Ein zweites Mal wird nicht schaden.
Inzwischen habe ich die Map ohne übergeordneten Ordner installiert, die Blitzer eingespielt und die zusammengefügten (die ich ja schon zusammengefügt hatte) meta.txt genutzt. Die Karte wird als Ok gemeldet und alle Blitzer auch.
Nachdem ich nach meinen ursprünglichen Ablauf die Blitzer nicht nur nicht angezeigt sondern auch nicht angesagt bekommen habe, muss ich mal nach der Routensimulation schauen, evtl. zu einem Blitzer fahren (bei uns im ländlichen Raum etwas aufwändig)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Also wenn man dem Link oben folgt und im Spoiler klickt (2X) kommt man auf Zippyshare. Dort stehen linksoben die Daten zur Datei und rechtsoben Download Now dort klicken und tataa.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Wie Link ist nicht mehr aktiv. schon schreibt, Download Now ist der richtige Button. Bei Zippy ist der ja nun schon sehr gut zu erkennen. Es gibt Uploader da muß man die Seite ins unendliche runterscrollen um den DL-Button zu sehen. Da gibt es immer wieder Download Buttons, die wollen dann aber Taskbars und Download-Helper und was weiß ich noch alles für nen Schrapel installieren. Also immer Augen auf bei der Wahl des DL-Buttons :thank_you:
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das kostet schon überwindung dort zu klicken, denn so große Buttons sind meist verdächtig. Aber ich denke da ja hier der Uploader aus dem Board kommt wirds schon ok sein, wenn nicht.......:JC_hmmm:........:diablo:........:whistle2:.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Genau so ist es. :):good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben