Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
[h=1]Wie aktiviere ich mein LIVE Services-Abonnement?[/h]
Nachdem Sie einen Dienst auf dem Gerät erworben haben, wie z. B. LIVE Services oder PLUS Traffic, müssen Sie sich bei Ihrem Navigationsgerät anmelden, bevor Sie diesen Dienst verwenden können. Befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um sich anzumelden.
- Schalten Sie Ihr Navigationsgerät ein, aber schließen Sie es nicht an einen Computer an.
- Tippen Sie auf die Karte, um das Hauptmenü zu öffnen.
- Tippen Sie im Hauptmenü auf Einstellungen und dann auf MyTomTom-Konto. Tippen Sie bei der Frage, ob Sie bereits ein MyTomTom-Konto haben, auf Ja.
Hinweis: Tippen Sie für Carminat TomTom LIVE auf LIVE Services, Meine Dienste und dann auf MyTomTom-Konto.
- Geben Sie Ihren Benutzernamen ein und tippen Sie auf Weiter. Tipp: Bei Ihrem Benutzernamen handelt es sich um die E-Mail-Adresse, die Sie beim Kauf des Dienstes verwendet haben.
- Geben Sie Ihr Kennwort ein und tippen Sie auf Weiter.Der TomTom-Server überprüft Ihre Anmeldedaten. Dies kann etwas dauern. Wenn Sie die richtigen Daten eingegeben haben, wird eine Nachricht angezeigt, dass Ihr Benutzername und Ihr Kennwort für TomTom LIVE akzeptiert werden.
Tipp: Wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben oder es nicht akzeptiert wird, klicken Sie auf den folgenden Link, um Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Befolgen Sie dann die Anweisungen in der E-Mail, die Sie erhalten:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
- Tippen Sie auf Weiter und dann auf Fertig.
Sie sind jetzt erfolgreich bei Ihrem Navigationsgerät angemeldet. Nun können Sie den erworbenen Dienst auf Ihrem Gerät verwenden.
[h=4]Überprüfen des Status Ihres LIVE Services-Abonnements[/h] Um zu ermitteln, bis wann Ihr Dienst auf dem Gerät gültig ist, gehen Sie zu Wie überprüfe ich den Status meines LIVE Services-Abonnements?