Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Die ttgo.bif ist auf der SD vorhanden. Das Programm öffnet kurz mit einem "Ausführungsbildschirm"(sw), dann kommt das angehängte Bild und wenn ich dieses schließe, beendet auch das Programm. Soweit wie in der Anleitung beschrieben, komme ich erst gar nicht.
Das fastactivate habe ich auf der sd karte im gleichen verzeichnis wie ttgo.bif
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Lad dir mal den Alberts Easyactivator.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Danke erstmal für die Programme.
Benutze das Tool AlbertEasyActivator.
Habe es aufgerufen und gehe auf getmeta geht fenster auf und sucht,wenn fertig kommt Fenster Succsess run again to use new meta.txt.
Das kann ich wiederholen und wiederholen ändert sich nichts.
Was mache ich falsch

Grüße J.Krug
:emoticon-0138-think
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Das verstehst du falsch. Du mußt nur das Prog neu starten. Dann kannst du den neuen meta.txt benutzen.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Danke für Deine Hilfe.
Das Funktioniert jetzt soweit.
Allerdings findet mein TT die Karte nicht trotz mehrmaligen Aus.- und Einschalten nicht.
Die meta txt Datei ist vorhanden.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hi

@j.krug57

Nenne doch bitte DEin Gerät, Deine KArte und Deine NC (Navcore)

Hast Du letztere gepatcht ???
j.krug57 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wozu schaltest Du aus und wieder ein ??

Wenn die NC gepatcht und die Karte freigeschaltet ist, ist aus und einschalten unnötig
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hallo
Danke für Deine Antwort.
Mein TT XL-S Routes Edition.
Karten:
Central_Europe_910_4892
Europe_Central_910_4895
Beide gehen nicht.

NC wurde gepatacht.Weis aber nicht welche,habe alte Karte drauf gespielt da ich Geräte Heute brauche.

Grüße J.K.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hallo
Was fur NC hast jetzt drauf ? Ist deine Navi ein 64 MB Ram Gerat ? Hab schon 1-2 mal gelesen das mit Central Europe 910.4892 probleme gab, selbst nicht ausprobiert was da sein konnte, ob User fehler, oder halt eine Karte in umlauf ist fehlerhaft. Selbst nutze ich den Clone, Euroe Central 910.4892, und alles funtzt.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

bisher 4 x CE 4892 benutzt und mit Easytool_frontend "bearbeitet": aber sowas von keine Probleme.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hi Leute.
Habe nun die karte 4892 neu aufgespiet.
Siehe da es funtzt auf einmal.
Danke nochmals bei Tina und Sebastian79.
Habe noch eine Frage.
Besteht die Möglichkeit einen Staumelder einzufügen?
TT XL IQ Routes.

Grüße J.K.
 
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Hallo
Meinst jetzt TMC oder Live Dienste ? TMC mit sicherheit, must aber die Antenne haben, mann kann auch TMC in Ladekabel kaufen. Bei Live Dienste kann dir das nicht 100% sagen, ich nutze die nicht. Die sollen uber eine SIM-Karte gehen, da weiss ich nicht ob die bei deiner Navi schon drinn ist. Denke schon, hab IQRouts navis gehabt und in ihren Menu gab es LIVE Dienste.


P.S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen, Probleme bei verschidenen Keygens wie FastActivate/Easytool Fronted ect.

Danke Sebastian
Meinte TMC:
Man sollte mal das Handbuch lesen.
Ich hatte mich gewundert für was dieses Kabel ist.
Alles klar jetzt
Und nochmals vielen Dank für deine Unterstützung.

LG J.K.
 
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

kleiner einwand der aber nicht sehr erheblich ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich glaube nicht, dass das so richig ist. wenn die NC nicht richtig oder überhaupt nicht gepatcht wurde kommt meiner ansicht nach die meldung " KEINE KARTE GEFUNDEN ". die zitierte meldung kommt, wenn die karte nicht korrekt freigeschaltet wurde. wenn das falsch ist, was ich schreibe, dann bitte ich aufrichtig um entschuldigung. wenn es richtig ist, dann könnte man das vielleicht editieren.
danke und gruss

Edit Sebastian79r
Habs gefunden und es wird korrigiert. Das Richtige Info dabei ist:
Problem mit der Karte
Sie konnen diese Karte nicht auf den Gerat nutzen: (je nach der Karte:) Europe_Central-817
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher

Hallo,
kann mich leider bei "FastActivate, die im Moment aktuelle Version: v21.11.2013.345 " nicht bedanken, der Button funzt nicht. Bitte um Hilfe, vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben