Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Frage zur Umstellung von Comag auf VU+ duo

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von mindmachine, 25. August 2012.

1. mindmachine

mindmachine Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

mein Twinsat Comag geht wohl ins Coma. Lunze derzeit als Ersatz nach einem VU+ duo Receiver.
    Konnte aber hierzu nichts finden.

Würde gerne den VU+ Duo per LAN ins Netz bringen, was das umkopieren der Aufnahmen vereinfachen würde,
    ebenso das Streamen ermöglicht. Besitze mit dem Comag derzeit eine S02 Sky Karte mit alphacrypt light CI-Modul.

Gibt es die Chance für Homesharing die Vu+ duo so zu modulieren, das ich via PC und USB Sky Star 2 HD Modul
    auch sky reinkriege, dann könnte ich mir die Zweitkarte sparen.

Wenn ja wie, oder gibts da was zu lesen, über Suche nach USB +Homeshare mit TV Karte
    habe ich hier nichts gefunden.

Danle vorab für Tipps.

mind

2. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Das mit den einbinden ins LAN ist kein Problem und mit den PC im Homesharing suchst du hier im Board mal nach Hadu sowie DVBViewer.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.