Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vu+ Duo als CS-Server, Argus Pingulux als CS-Client - was muss ich tun?

cool400

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
[GELÖST] Vu+ Duo als CS-Server, Argus Pingulux als CS-Client - was muss ich tun?

Thema wurde in einem anderen Thread gelöst!

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir ein paar von euch Cracks weiterhelfen können...

Ich bin leider ein absoluter Newbie auf dem Gebiet CS, möchte jedoch meine V13-Karte von Sky, die in meiner Vu+ Duo steckt (dort läuft Enigma2 in Form des VTi 4.1-Images sowie Scam 3.59) per Homesharing in meinem neuen Argus Pingulux nutzen.

Bisher habe ich am Pingulux nichts verändert, dort läuft also derzeit Spark in der Version vom 02.10.2011.

Könnt ihr mir sagen, womit ich anfangen muss? :JC_hmmm:

Bin für jede Hilfe sehr dankbar :good:

Viele Grüße

cool400
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben