Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Frage zum receiver

Hallo

hatte mir vor zwei jahren eine kabel bw smartcard für die türkischen sender geholt. Paytv also mit lig tv. Nun zeigt UM kein fussball mehr aus der turkei und deshalb benutze ich diesen receiver nicht mehr so oft. Um platz einzusparen würde ich den UM receiver auf die Seite legen.
So jetzt wenn ich die karte in meinen eigenen receiver (edision piccolo 3in1) stecke, kommen alle sender nur sind viele verschlüsselt welche auf dem originalen receiver von kbw zusehen waren. zb eurostar, eurod oder aber auch rtl nitro hd usw.
ist das normal?

mfg

AW: Frage zum receiver

hallo

Hast du zufällig die HD Option gebucht für die Privaten in HD,die laufen aber nur mit UM Hardware.
Das sind zbs RTL HD oder Sat1 HD oder Pro7 HD,aber das kannst du ja mal Testen Pro7 maxx HD müsste gehen oder auch Disney HD.

gruss langer

AW: Frage zum receiver

Genau sat 1 hd usw konnte ich auf der um hardware anschauen aber auf diesem nur die sd versionen.
Glaube die smartcard wird nicht erkannt und deshalb sind die nicht frei. In den Einstellungen steht auch dass keine smartcard drin wäre.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben