Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Unibox

AW: Frage zu Unibox

Praktisch wäre SkyReceiver plus CI+ Modul.
Da sagte aber die nette Dame Njet.
 
AW: Frage zu Unibox

darf ich das ganze mal zusammenfassen, da ich den Beitrag der Unibox und des Agonis Images in diversen Fachzeitschriften auch mit verfolge.
D.h., das ich eine nicht gepairte V14 Karte mit dem Conax Kartenleser in der Unibox mit dem Agonis Image nutzen kann und eine bereits gepairte V14 nur in Verbindung mit dem Sky CI Plus Modul in der Box funktioniert??
 
AW: Frage zu Unibox

und was läuft da dann für eine Cam für den Conax Kartenleser??
Weiß man hierzu was??
 
AW: Frage zu Unibox

Ist der Conax-Kartenleser der integrierte Kartenleser in der Unibox?
 
AW: Frage zu Unibox

ich glaube er meinte wenn eine gepairte Karte im Sky-Modul in der Box steckt und zusätzlich (von mir aus eine Redlight) eine weitere Karte mit CCcam betrieben wird, d,h. läuft parallel mit dem Sky-Modul CCcam?
 
AW: Frage zu Unibox

Kannst Du mal bitte testen, ob es auch mit den Aufnehmen über CCcam klappt? Meine letzter Kenntnisstand ist, dass die Box immer übers Sky CI+ Modul aufnehmen will. Wenn das nicht entschlüsseln kann, soll die Aufnahme dunkel bleiben.
 
AW: Frage zu Unibox

und dann müssen die EMM wieder manuell geschrieben werden??
aber dann umgehe ich doch das Pairing nicht und bin genau so weit wie mit der jetzigen Lösung
 
AW: Frage zu Unibox

Hallo Wichtl,

was Nappy08 meint - du kannst je nach Image ob OpenATV oder Agonis oder Open Pli auch andere Cam's wie CCcam ; Scam ; Oscam / Doscam mit dem Kartenleser verwenden gibt ja nicht nur Sky

und wenn deine Sky Karte noch nicht mit dem Modul von Sky gepaired ist kannst das mit Oscam und Doscam zur Zeit noch umgehen

MfG sodex
 
Zurück
Oben