AW: Frage zu Unibox
Ich habe ja ohnehin bereits eine V13. Die kann man ja auch pairen. Glaube deshlab nicht, dasss ich eine neue Karte (V14) bekomme werde, Geht das Modul denn nicht mit der V13 mit Premierelogo)? Müsste doch theoretisch auch gehen. Also mein Vorhaben: Sky anrufen und sagen ich möchte gerne anstatt des Receivers ein Ci+ Modul. Wenn das Modul kommt, das ganze zur Seite legen und mit meiner Uno die V13 so lange mittels oscam blocken wie es geht. Die Entilements dann manuell schreiben. Und falls Sky dann Schritt 2 des Pairings zieht und sky deffinitiv nicht mehr auf uno hell zu bekommen ist, dann hoffen, dass man das Sky Ci+ Modul weiterhin in der Unibox ohne Ristriktionen (mögliche Aufnahme, keine Jugendschutzpin) nutzen kann. Die Module werden doch momentan noch ungepairt versendet oder? Sprich das Pairing wird erst dann aktiv, sobald die Karte das erste Mal im Modul steckt? So ist es zumindest bei den Receiver so. Sonst würde ich nämlich beim Receiver bleiben, der dann natürlich auch erst mal im Schrank verstaut wird.
Vielen Dank für eure Tipps. Bin leider einer der Ersten V13er, die es betrifft, da bei mir im KC noch ein uralt Geeignet für Sky Receiver ohne HD hinterlegt ist.
HS kann man mit dem CI+ Modul in der Unibox allerdings vergessen?