Jar Jar Bings
Stamm User
Hallo zusammen!
Ich wusste nicht wohin mit dem Beitrag, früher gab es mal einen eigenen Sky Bereich.
Also, meine Sky Karten liefen im Sky Reciver.
Anfang letzten Jahres habe ich die Sky Boxen bekommen, sowie neue V14 Karten.
Die Karten wanderten gleich in die Smartmouse, die Reciver noch originalverpakt im Keller.
Nun, da es momentan keine weitere Möglichkeit gibt, habe ich eine meiner Sky Karten in den Reciver gesteckt.
Anfangs blieb das Bild dunkel, Karte wurde aber gepairt.
Nun erscheint der Hinweis 326, dass die Karte nicht dem Reciver zugeordnet sei.
Meine Frage nun, es gab da mal vor etlichen Monaten den Hinweiß, dass man seine Sky Reciver updaten soll, da dies ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich sei und die Sky Reciver somit ebenfalls wertlos seien.
Diesen Beitrag habe ich natürlich zu spät gesehen
und habe dieses Update nicht machen können.
Habe bereits bei Sky angerufen, Karte und Reciver stimmen überein.
Kann das mit diesem Recivr Update, was mir entgangen ist zusammen hängen und was sage ich jetzt bei Sky?
Vielen Dank
Ich wusste nicht wohin mit dem Beitrag, früher gab es mal einen eigenen Sky Bereich.
Also, meine Sky Karten liefen im Sky Reciver.
Anfang letzten Jahres habe ich die Sky Boxen bekommen, sowie neue V14 Karten.
Die Karten wanderten gleich in die Smartmouse, die Reciver noch originalverpakt im Keller.
Nun, da es momentan keine weitere Möglichkeit gibt, habe ich eine meiner Sky Karten in den Reciver gesteckt.
Anfangs blieb das Bild dunkel, Karte wurde aber gepairt.
Nun erscheint der Hinweis 326, dass die Karte nicht dem Reciver zugeordnet sei.
Meine Frage nun, es gab da mal vor etlichen Monaten den Hinweiß, dass man seine Sky Reciver updaten soll, da dies ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich sei und die Sky Reciver somit ebenfalls wertlos seien.
Diesen Beitrag habe ich natürlich zu spät gesehen

Habe bereits bei Sky angerufen, Karte und Reciver stimmen überein.
Kann das mit diesem Recivr Update, was mir entgangen ist zusammen hängen und was sage ich jetzt bei Sky?
Vielen Dank