Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu Sky Reciver - Update?

Nobody is reading this thread right now.

Jar Jar Bings

Stamm User
Hallo zusammen!

Ich wusste nicht wohin mit dem Beitrag, früher gab es mal einen eigenen Sky Bereich.
Also, meine Sky Karten liefen im Sky Reciver.
Anfang letzten Jahres habe ich die Sky Boxen bekommen, sowie neue V14 Karten.

Die Karten wanderten gleich in die Smartmouse, die Reciver noch originalverpakt im Keller.
Nun, da es momentan keine weitere Möglichkeit gibt, habe ich eine meiner Sky Karten in den Reciver gesteckt.
Anfangs blieb das Bild dunkel, Karte wurde aber gepairt.
Nun erscheint der Hinweis 326, dass die Karte nicht dem Reciver zugeordnet sei.

Meine Frage nun, es gab da mal vor etlichen Monaten den Hinweiß, dass man seine Sky Reciver updaten soll, da dies ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr möglich sei und die Sky Reciver somit ebenfalls wertlos seien.
Diesen Beitrag habe ich natürlich zu spät gesehen und habe dieses Update nicht machen können.

Habe bereits bei Sky angerufen, Karte und Reciver stimmen überein.

Kann das mit diesem Recivr Update, was mir entgangen ist zusammen hängen und was sage ich jetzt bei Sky?

Vielen Dank

AW: Frage zu Sky Reciver - Update?

Kann das mit diesem Recivr Update, was mir entgangen ist zusammen hängen und was sage ich jetzt bei Sky?

sag gazn einfach das der recivier warschanlich ein defekt hat ,und du bekommst einfach nur schwarzes bild , die werden dir warschanlich ein neuen zusenden

stell dich einfach doff , wie ne blondine , dann wird es schon klappen

Programm Sky Sport News HD wählen und dann Freischaltsignal auf sky.de aktivieren

@childstar
das update auf dem recivier kann er nicht mehr machen , da der Sat provider abgeschaltet wurde

die haben extra drauf hingewisen das man updaten soll , sonst wird der recivier nicht mehr funktionieren

es geht nicht um seine karte , sondern um das software in dem recivier

ich hatte den gleichen Hinweis 326 mein Receiver wurde auch seit Januar 2015 nicht benutzt. Habe das Freischaltsignal aktiviert und das Bild war da.

@Jar Jar Bings
Wenn du einen Humax Receiver von den himmlischen bekommen hast, könntest du glück haben, vorausgesetzt du bekommst einen Techniker an Rohr der Ahnung hat und dir die Receiver Update Hintertür erklärt, wenn nicht, hilft nur Umtausch, keine Ahnung ob der Pace auch so eine Hintertür besitzt.

Diese Info habe ich heute von meinem R&F Händler bekommen, laut seiner Aussage hat ein Kunde ca.8 mal bei denen angerufen, bis im erklärt wurde, welche Tasten in welcher Reihenfolge gedrückt werden müssen, weiter Infos hat er aber auch nicht, nur das der Kunde einen Humax Receiver besitzt, der 2 Jahre Verpackt im Schrank gelegen hatte.

Half bei einigen:
LAN Kable anklemmen. Gerät 20 Sek vom Strom trennen. Steuerkranz links auf der Gerätevorderseite gedrückt halten, Stromkabrl rein, links weiterhin gedrückt halten bis Updatebildschirm kommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…