Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Sky .Freischaltung- + Unicam Modul.

Schwatten1985

Newbie
Registriert
6. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Community,

da ich ein ziemlicher Neuling bin, fange ich Mal von vorne an.
Ich besitze ein humax Hd-Fox+ Receiver. Ich hab mir letzte Woche das Sky Abo mit allen Paketen mit HD-Sender für 33,90 Euro geholt. Da ich Sky über meinen eigenen Receiver steuern wollte brauchte ich keinen Leih-Receiver. Soweit so gut. Der Mitarbeiter schickte mir erst eine S02 Karte, die ich aber schnell gegen eine V14 Karte habe austauschen lassen wegen meinem Receiver. Als ich die Karte mit dem Unicam2 Modul via Sky Hotline freischalten wollte, ging das nicht. Dann habe ich es mit dem Sky CI+ Modul versucht, welches ich auf Leih-Basis von Sky dazu bekommen hab, und die Freischaltung der Smartcard war erfolgreich.Nun meine Frage, weil das Unicam2 Modul nicht geht -warum auch immer-, hab ich es ja mit dem Ci+Modul freigeschaltet. Kann ich später ein anderes Ci+ Modul für die Smartcard, z.B. funktionierendes Unicam Modul (vorausgesetzt mit passender Software) nehmen / einbauen und würde das funktionieren? Oder ist die Sky Smartcard nun mit dem Ci+ Modul irgendwie verbunden / zerifiziert, da sie ja darüber freigeschaltet wurde.

Ich danke für eure Hilfe.


Kann mir denn keiner helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu Sky .Freischaltung- + Unicam Modul.

Die Card wird nicht verheiratet mit dem Orginal Sky-CI Modul.

Man kann die Card dann mit allem was Sie lesen kann betreiben.
 
Zurück
Oben