Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Frage zu Kabeldeutschland

AW: Frage zu Kabeldeutschland

Danke für die verständliche Erklärung, jetzt hab ichs wirklich kapiert ;) Die Dreambox kann nur mit einem Nullmodemkabel geflashed werden?
 
AW: Frage zu Kabeldeutschland

Okey danke, dann werd ichs auch lieber erstmal per NMK machen.. Will nicht das ich die Box gleich beim ersten Flashen schrotte =)
 
AW: Frage zu Kabeldeutschland

Kd geht auch mit fas jeder anderen Karte noch auf(Minerva usw)aber der Spaß wird auch nicht mehr lange gehen dann kommt bei denen auch N3 die sind ja schon dabei die Karten zu tauschen.Und das EPG geht genauso gut wie über Sat.
 
AW: Frage zu Kabeldeutschland

Naja falls es nicht mehr gehn sollte bestell ich mir halt für 12 Euro den Tarif.. Dann kann ich vielleicht auch noch Sharen und woanders Primiere mitgucken ;)
 
AW: Frage zu Kabeldeutschland

wenn du dich etwas im dreamboxbereich durchliest, wirst du danach um einiges schlauer sein.
außerdem haben wir im dreambereich gute mods, die dir gerne helfen werden.
 
AW: Frage zu Kabeldeutschland

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,ich würde Dir empfehlen erstmal zu testen ob das digitale Signal nicht schon so anliegt-dann kannst Du Dir das Geld dafür sparen.War bei uns nämlich genauso gewesen-schon ne Weile mit digitalem Kabelreceiver geschaut und wunderbaren Empfang genossen als mir KD doch tatsächlich anbot den Anschluss auf Digital umzustellen(Programmvielfalt,tolle Qualität,etc.) obwohl ich doch schon über ein dreiviertel Jahr das alles genoss incl. Pr.....(was nun ja leider dunkel ist)...:D:D:D
Also checke es einfach bevor Du Dir was bei KD aufhalst-vielleicht hast Du ja auch Glück und Du kannst Dir die Euronen sparen......


Gruss Karlo
 
AW: Frage zu Kabeldeutschland

Danke Karlo, genau das hatte ich vor =) Hab mir vorhin meine Dream 500 endlich bestellt, wird aber wahrscheinlich erst in 5 Tagen da sein.. (Überweisung 3 Tage, Versand 2 Tage wenn net sogar länger..) Aber dann wird erstmal angeschlossen, Image drauf und geguckt was geht ;) Werd dann bescheid sagen!
 
AW: Frage zu Kabeldeutschland

Damit das hier auch mal aktuell und abgehackt ist: Ja es funktioniert alles super mit meinem Receiver, digitales Signal liegt an :D
 
Zurück
Oben