Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage hd programme

optik

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. September 2012
Beiträge
89
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,ich möchte mir den edision os mini dvb-c zulegen.Hierzu habe ich 2 Fragen.

1.Kann ich dann alle HD Programme (auch private) von Sky und Unitymedia gucken?Oder gibt es was Unitymedia betrifft immer noch einschränkungen?

2.Wie kriege ich cccam 2.30 drauf.Wenn ich den Receiver geliefert kriege,muss dann noch geflasht werden?
 
jein , wenn du eine abo karte hast , solte es bei SKY keine probleme geben mit den HD sender , dafür werden die Privaten HD sender nicht laufen , es sei du hast/bekommst eine v23 karte

cccam als server kanst du sovieso abhaken , da must du schon oscam nehmen

als reine klient ist der cccam aber kein problem
 
Ich möchte den Receiver nur als Client haben.Deswegen wollte ich fragen ob da dann alle hd programme laufen.Empfange Tv über Unitymedia.Schaue aber noch über die gute alte dbox.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

1.) Ja, bei UM werden die privaten nur via CAID 098E helle (KBW-Karte).

2.) Camfeed installieren (OpenATV ist Auslieferungsimage).

Gruß
 
als client solte alles laufen , was der linien spender gibt ( selbst mit cccam )

und btte sag jetzt nicht das du für die linie zahlst
 
Wieso sollte ich nicht zahlen :) wenn man über einen kleinen bekanntenkreis schaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein kein Payserver. Also werde ich unitymedia(privaten) und sky hd sender gucken können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn der linien geber die sender hell hat , dann wirst du sie auch hell haben

der linien geber MUS eine V23 karte haben , über andere karten werden die Privaten nicht hell
 
ok dann hätte ich noch eine letzte frage.Ich instaliere also camfeed,lade mir cccam runter und füge die line über ftp ein.ist das richtig? habe es lange nicht mehr gemacht
 
ok werde ich sofort machen :)

mir ist grade noch was eingefallen.Brauch ich dann eine neuere Version von openatv?oder reicht die von werk aus?
 
die soft in der box hat eingentlich nichts mit dem emu cam zutun , wenn du den cam auf das orginale soft instalieren kanst , kanst es auch nutzen
solte es nicht gehen kanst du die soft ändern
 
Zurück
Oben