Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage an Smart MX 04 (und Enigma Besitzer)

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Mir ist aufgefallen das wenn ich einen Suchlauf Starte für neue Sender zu finden, werden keine Sender im Bereich der HD Sender 11362 sowie 11303 gefunden. Dachte erst es liegt ein fehler am LNB vor, aber auch bei weiteren MX 04 die ich in der Familie habe gibts bei der Frequenz kein Signal mehr.
Eins Festival welcher auf 12422 sendet ist jedoch vorhanden. Sicher ist mir klar das ich mit dieser Box keinen HD Sender sehen kann, aber aufgelistet müssten sie doch sein.
Wer weiß darüber mehr ??


LG eifelyeti
 
AW: Frage an Smart MX 04 (und Enigma Besitzer)

Habe es mal in den MX 04 Bereich verschoben.
Da sind Antworten schon eher wahrscheinlich.

Ich gucke auch mal ...
 
AW: Frage an Smart MX 04 (und Enigma Besitzer)

Na dann scheint es ein Problem zu sein das die Smart Resis betrifft, auf der Enigma ist eben so wenig zu sehen wie auf den 4 anderen Smart die ich testen kann. Hab bei den 4 Resis 2 verschiedene SW drauf, also kann es auch nicht daran liegen !! Ist ja echt ein Ding, wie kann das sein ??
Bei mir läuft auch nur Eins festival HD und einige Ausländer.
Gut das ich nicht direkt das LNB ausgetauscht habe :emoticon-0136-giggl
Wär schön wenn noch andere das Testen könnten und hier ihre Erfahrungen posten würden.

LG Eifelyeti
 
AW: Frage an Smart MX 04 (und Enigma Besitzer)

hallo eifelyeti,
habe bei mir auf 11303 / 22000 H und auch auf 11362 / 22000 H beim Smart MX04 keine Auflistung der Sender. Auf meinem HD Receiver sind sie jedoch vorhanden. Meine FW auf dem Smart V1.14 B2* iltv. Es wird nur "kein Signal" angezeigt.
mfg landmen
 
Zurück
Oben