Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos Forum Update mit downtimes steht bevor.

Nobody is reading this thread right now.
Hi, sehr gut gelungen, gefällt mir. Eine Frage hätte ich trotzdem: Geht Tapatalk derzeit nicht bei Euch ?
Kommt heute noch, wurde noch nicht installiert.

wenn ich im neuen style von oben anfange zu scrollen bleibt die rechte leiste nach den mitgliedern stehen.
Ganz oben rechts von dein Postfach und Hinweise ist ein kleiner Button, da kannst du alles einstellen.

nichts gegen deine arbeit , aber manchmal ist weniger mehr
Von weichem Style reden wir ?. Das Old Digital EliteBoard ist identisch mit dem vor dem Update. Da sollte nix anders sein.

Translation der untermenüs unter Home und Resources
geht noch nicht, wird in englisch eingeblendet.

Finde den neuen STyle auch viel besser + modrner. Und sauberes Update gefahren :cool:

Schön das man nach seinen Wünsche einstellen kann. Muss noch ein wenig "stylen" dann klappt das schon:cool:.
Habe die Funktion "als gelesen markieren" noch nicht gefunden, um nur bestimmte Bereiche als gelesen zu markieren. Das gesammte Forum geht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben