Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digital Eliteboard Informationen Forum Update mit downtimes steht bevor.

nett wäre, wenn bei ein Zwinkersmilie kommt und bei ein Breitmaulgrinser

Edit: der letzte geht ja schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phantom,

Seit dem "Umbau" kann ich unter Dein Konto -> Du ignorierst, keine weiteren Einträge hinzufügen. Steht die Funktion nicht mehr zur Verfügung oder muß da eventuell nachgebessert werden?
 
Besteht die Möglichkeit den Button "Hinweise" in der Leiste darunter zu integrieren ?
Vorteil: Bei aktivierter klebriger Seitenleiste wäre es dort besser Sichtbar wenn neue Hinweise kommen.
Ich schau mal was ich machen kann. Normal ist es aus der navi raus damit in der mobilen ansicht diese nicht überladen ist.

Konntest Du hierzu schon eine Entscheidung treffen ?

Gruß, woddy
 
Ich schaue noch nach eine vernünftige Lösung. Das Problem ist das wenn ich es runter nehme, die Leiste überladen wird. Es muss bedacht sein das das neue Style nicht mehr über die komplette breite geht. Ich bin aber nach wie vor dran da ich es persönlich auch besser finde.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…