Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler Z+ neo oder NVIDIA SHIELD Pro

Welche Box hast du,auf dem Handy zum Beispiel läuft alles normal,ich verstehe es nicht
 
Shield Pro

Wenn deine IPTV Streams "gut" sind, stellste bei der Shield das Puffern aus und bist flotter als mit jeden SAT/Kabel Receiver :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss nicht. Kann auch, wie gesagt, an den Streams liegen oder eine Kombination von Beidem.
 
bei mir läuft TIvimate pro auf dem schield pro ohne Verzug .. die Streams öffnen sich nicht mal 1 sec nach dem klicken , Vielleicht ist der Server lahm wo du schaust ....
 
Lassen sich auf der shield APK's direkt vom USB-Stick installieren? Lässt sich darauf auch Kaspersky-VPN aus dem Playstore installieren? Frage d.h., da ich beides bei einer Nokia 8010 machen wollte und beides geht da nicht.
 
Wenn die apks für AndroidTV "zertifiziert" sind, sollten eigentlich alle funktionieren.
Bei welchen aus dubiosen Quellen mag das anders aussehen.
Für VPN würde ich mir eine andere Lösung suchen (z.B. Protonvpn).
 
Dann musst du es testen. Aber wenn du "fremde Quellen" zulässt, sollte es eigentlich funktionieren.

Protonvpn: nicht der free service. Da musst du schon ein bisschen etwas bezahlen. Dafür flott, keine Datenspeicherung (wie nordvpn etc.) und Portweiterleitung etc...
 
@salidos

Nokia 8010: Unbekannte Quellen sind zugelassen, findet USB-Stick, zeigt aber keine Ordner und Dateien an. VPN braucht nicht for free sein.
 
Mal mit einem anderen File Manager versucht?
X-plorer oder so was?
 
@salidos

Nein, ich wollte es einfach nur einfach per USB machen, weil die Box in einem anderen Netzwerk hängt.

@DarkStarXxX

Mit einem Filemanager ist mir bewusst, wollte nur einfach zu der Box (in einem anderen Netzwerk) hingehen und per USB die APK´s installieren.

Mich würde interssieren ob das bei der Shield pro möglich wäre.
 
Zurück
Oben