Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nvidia shield tv pro

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo meine Freunde,ich bräuchte mal eure Hilfe,ich habe seit gestern eine nvidia shield tv pro im besitz,wenn ich Live tv schaue funktioniert die Lautstärke nicht,ich bekomme das iergen wie nicht hin das es funktioniert,könnte mir vielleicht jemand helfen.
Danke
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Lautstärke beim Live-TV auf deinem Nvidia Shield TV Pro hast. Ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen.

Zunächst einmal solltest du sicherstellen, dass die Lautstärke deines Nvidia Shield TV Pro nicht stummgeschaltet ist. Überprüfe dies, indem du die Lautstärketasten auf deiner Fernbedienung oder dem Gamepad drückst und sicherstellst, dass die Lautstärke nicht auf null steht.

Falls das nicht das Problem ist, könnte es sein, dass die Lautstärkeeinstellungen deiner Live-TV-App nicht korrekt konfiguriert sind. Überprüfe die Einstellungen der App und suche nach Optionen zur Lautstärkeregelung. Stelle sicher, dass die Lautstärke nicht auf null oder auf einen sehr niedrigen Wert eingestellt ist.

Wenn das auch nicht funktioniert, könntest du versuchen, das Nvidia Shield TV Pro auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dies alle deine persönlichen Einstellungen und Daten löschen wird, also solltest du vorher ein Backup machen, wenn du wichtige Daten hast.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es sein, dass es sich um ein spezifisches Problem mit der Live-TV-App handelt, die du verwendest. In diesem Fall könntest du versuchen, eine andere Live-TV-App auszuprobieren, um zu sehen, ob das Problem dort auch auftritt.

Wenn all diese Schritte nicht helfen, würde ich empfehlen, den Kundensupport von Nvidia oder den Entwicklern der Live-TV-App zu kontaktieren. Sie könnten weitere spezifische Lösungen oder Informationen haben, um dir bei deinem Problem zu helfen.

Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen und du das Problem mit der Lautstärke auf deinem Nvidia Shield TV Pro lösen kannst. Viel Glück!
 
Zurück
Oben