Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Formuler Z+ neo oder NVIDIA SHIELD Pro

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo meine Freunde,ich breuchte eure Tipps und Erfahrungen,ich besitze momentan die Formuler Z+ neo Box und bin am überlegen eine NVIDIA SHIELD Pro zu kaufen für IPTV,wer kann mir bitte sagen ob ich tauschen soll,hat jemand Erfahrungen damit gemacht?ich wäre dankbar um jede Tipps
 
Hallo! Es gibt einige Faktoren, die bei der Entscheidung zwischen der Formuler Z+ neo und der NVIDIA SHIELD Pro berücksichtigt werden sollten.

Die Formuler Z+ neo ist eine solide IPTV-Box mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und einer guten Leistung. Sie bietet eine breite Palette von IPTV-Anwendungen und ist einfach zu bedienen. Die Box verfügt auch über eine Fernbedienung, die speziell für IPTV entwickelt wurde, was die Bedienung noch einfacher macht.

Die NVIDIA SHIELD Pro ist jedoch ein leistungsstärkeres Gerät mit einem besseren Prozessor und einer besseren Grafikkarte. Es bietet auch Zugriff auf den Google Play Store, was bedeutet, dass Sie eine größere Auswahl an Apps und Spielen haben werden. Die SHIELD Pro hat auch eine Fernbedienung mit integriertem Mikrofon, mit der Sie die Sprachsteuerung nutzen können. Dies kann sehr praktisch sein, wenn Sie schnell nach etwas suchen möchten.

Wenn Sie also eine bessere Leistung und mehr Funktionalität wünschen, ist die NVIDIA SHIELD Pro eine gute Wahl. Wenn Sie jedoch eine einfache und benutzerfreundliche IPTV-Box suchen, ist die Formuler Z+ neo eine gute Option.

Ich hoffe, dass ich Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
 
Vielen Dank für eure Rückmeldung,ich glaube ich werde die Box NVIDIA SHIELD Pro kaufen,das Problem bei der Formuler Box ist das die viel zu wenig speicher hat,und iergen wann werden die EPG nicht mehr angezeigt,muss die Daten löschen und wieder drauf machen und geht wieder,ich denke nur das es wegen der speicher ist,zweite Problem ist das Tivimate braucht Bischen zu lange bis er die Sender öffnet,wenn ich auf dem Handy es teste geht alles ohne Problem
 
Ich hätte noch eine Frage bei Tivimate kann man ja externe Player auswählen VLC zum Beispiel für live Sender,aber was mir stört ist das wenn ich den VLC Player wähle und eine Sendung öffne ,und dann auf eine weitere Sender zu gehen muss ich erst VLC stoppen also raus von den Player,und dann auf andere Sendung,gibt es die Möglichkeit den VLC zu nutzen sowie den Standard Player von Tivimate?
 
Warum sollte man bei Tivimate VLC als Player für IPTV wählen?
 
Option ist vorhanden.

Cau Adas
 

Anhänge

  • Extern.jpg
    Extern.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 34
muss man aber nicht "dauerhaft" anwählen, über EPG Auswahl lange OK drücken bis rechts Auswahlmenü erscheint
 
VLC ist machbar, kommt die idee von formuler :ROFLMAO:

Cau Adas
 

Anhänge

  • VLC.jpg
    VLC.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben