Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nvidia shield tv pro fernbedienung

Nobody is reading this thread right now.
Also die oben genannten Einstellungen habe ich schon so gehabt,hilft leider nicht.

Batterien habe ich alle mögliche ausprobiert,günstige,teure alles bringt mir nichts,am Ende habe ich mir einen Fernbedienung gekauft per Bluetooth mit so ne kleine USB wo man an die Box dran macht damit sie funktioniert,die Batterie haben grad 7 Tage gehalten,ich weiß nicht mehr was weiter

Also ich hab meine Shield Pro jetzt schon einige Jahre und musste bisher genau einmal die Batterien tauschen.
Keine Ahnung was du da treibst.

Zuletzt bearbeitet:
was soll ich denn da treiben ich benutze ganz normal,welche Batterien benutz du?
Ich habe mir überlegt eine Hart Reset zu machen,aber ob es was bringt ‍♂️

Hallo zusammen,
Ich habe auch eine Shield. Habe auch das Problem das es nach ca. 2 Wochen wie Batterien leer sind.
Alles mögliche an Batterien habe ich schon ausprobiert ohne Erfolg.

Kann es sein das die Fernbedienung die ganze zeit den Bluetooth an lässt. also z.B wen der Film 2 Stunden geht

Code:
https://www.reddit.com/r/ShieldAndroidTV/comments/f8caac/anyone_else_suffering_from_2019_shield_remote/?tl=de
Vlt findest da n Ansatz für dein Problem.

werde es mir mal durchlesen. Vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben