Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shield pro

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo meine Freunde,wie sind eure Erfahrungen mit der Shield pro Box und iptv am laufen,könnt ihr mir mitteilen ob die Investition sich lohnt,und welche App ihr am besten für die Box genutzt wird,ich habe gerade eine Formuler Z+ neo Box,aber möchte eine andere kaufen,ich bedanke mich im Voraus
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja die neuen werden in Korea hergestellt.
Alte Versionen in China.
Wieso immer diese abwertende Kommentare, wie Billigschrott aus China.
Man findet kaum ein verbautes Teil was nicht aus China kommt.

Ist Korea nun besser als China ?

95% werde im Ausland gefertigt,und die letzte Produktionslinie ist in Deutschland.
Was steht dran Made in ....?
 
@glaubichnicht
Darum geht's doch gar nicht.
Die wenigstens (oder keine?) China-Boxen haben ein "richtiges" AndroidTV drauf, sondern zusammengeschusterte Handy Android Versionen. Was meinst du warum die immer eine Mausfunktion auf die Fernbedienung legen? Wegen besserer Bedienbarkeit? Ein Sch... ist das.
GooglePlayStore funktioniert nicht oder gaukelt nur vor zu funktionieren und von offiziellen Lizenzen für Apps mal ganz zu schweigen.
 
Muss ich nicht mehr kaufen, hab ich nämlich schon.

Und ich erfreue mich täglich daran.
Und in der Zeit wo ich die habe, gab es auch schon 2 Main Version Updates, wo gibt es sowas bei anderen Herstellern? Nennen sie bitte einen einzigen!
 
Sollte bei der Shield Pro 2019 Android 9 oder 11 verwendet werden?
Ich las, dass es mit Android 11 div. Probleme geben soll, einige haben daher ein Downgrade auf Android 9 gemacht, was aber wohl nicht so einfach geht.
Wie ist der aktuelle Stand, welches Android ist hierbei besser/sinnvoller?
 
Performance, Geschwindigkeit, bestimmte Soundformate, Audio-Passthrough. Der neue Launcher soll sehr nervig sein, mit viel Werbung ("Empfehlungen").
Etliche User haben deswegen ein Downgrade auf Android 11 gemacht, einen alternativen Launcher installiert.
Einerseits ist das schon einige Monate her, andererseits soll das alles nicht so einfach sein. Zwischenzeitlich kamen einige Updates, die Probleme wohl behoben haben. Daher meine Frage nach dem aktuellen Stand.
 
Zurück
Oben