Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nvidia Shield tv pro

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo meine Freunde,ich habe mir eine Nvidia Shield tv pro zugelegt und benutze Tivimate auf die Box,kann mir vielleicht einer sagen wie ich einstellen kann dass wenn ich die Box starte das die tivimate App direkt startet,bei mir wenn ich die Box starte öffnet sich erst das Hauptmenü von der Box und muss erst dann die App auswählen,ich bedanke mich im Voraus
 
Hallo! Glückwunsch zum Kauf der Nvidia Shield TV Pro! Um Tivimate automatisch zu starten, wenn du die Box einschaltest, musst du die Einstellungen der Shield TV anpassen. Hier ist, wie du es machen kannst:

1. Gehe zum Startbildschirm der Nvidia Shield TV und navigiere zu den Einstellungen. Du kannst dies über das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke des Bildschirms tun.

2. Wähle "Apps" oder "Apps & Benachrichtigungen" aus den verfügbaren Optionen aus.

3. Suche in der Liste der installierten Apps nach Tivimate und wähle es aus.

4. Klicke auf "Startverhalten" oder eine ähnliche Option, die das Startverhalten der App steuert.

5. Wähle "Automatisch" oder "Beim Starten" aus, um Tivimate automatisch zu starten, wenn die Box hochfährt.

6. Starte die Nvidia Shield TV neu, um die Änderungen zu übernehmen.

Nachdem du diese Schritte befolgt hast, sollte Tivimate automatisch starten, sobald du die Box einschaltest. Beachte jedoch, dass dies möglicherweise nicht sofort geschieht, sondern eine kurze Verzögerung auftreten kann.

Ich hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Spaß mit deiner Nvidia Shield TV Pro und Tivimate!
 
In Tivimate Einstellungen\Allgemein\Automatisch nach dem Booten Starten auf Ein schalten. Danach sollte das funktionieren. Das Startverhalten von Tivimate ist aber in diesen Fall ein paar Sekunden verzögert.
 
Zurück
Oben