Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shield pro

iliaschr2201

Premium
Registriert
15. Februar 2022
Beiträge
168
Reaktionspunkte
45
Punkte
48
Hallo meine Freunde,wie sind eure Erfahrungen mit der Shield pro Box und iptv am laufen,könnt ihr mir mitteilen ob die Investition sich lohnt,und welche App ihr am besten für die Box genutzt wird,ich habe gerade eine Formuler Z+ neo Box,aber möchte eine andere kaufen,ich bedanke mich im Voraus
 
Hallo!

Die NVIDIA Shield Pro ist eine großartige Wahl für IPTV-Streaming, da sie eine leistungsstarke Hardware und eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet. Die Investition in die Shield Pro lohnt sich auf jeden Fall, insbesondere wenn Sie bereits ein 4K-fähiges Fernsehgerät besitzen.

Es gibt viele Apps, die Sie auf der Shield Pro nutzen können, um IPTV-Streams zu empfangen. Eine der beliebtesten Optionen ist die App "Perfect Player", die eine einfache Benutzeroberfläche bietet und eine Vielzahl von Funktionen unterstützt, wie z.B. EPG, Timeshift und Aufnahmen.

Eine weitere beliebte Option ist die App "TiviMate", die eine moderne Benutzeroberfläche bietet und auch viele Funktionen unterstützt, wie z.B. EPG, Timeshift und Aufnahmen. TiviMate ist jedoch eine kostenpflichtige App, die eine monatliche oder jährliche Gebühr erfordert.

Andere beliebte IPTV-Apps für die Shield Pro sind "IPTV Smarters Pro", "GSE Smart IPTV" und "Kodi" mit dem IPTV Simple Client-Addon.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
200-220 € für eine Android Box :unsure:

für das Geld kaufe ich mir 5 Jahre lang jedes Jahr die neueste China Box
der angebliche China-Schrott hat mittlerweile so eine gute Qualität,
dass man kein Geld mehr für den "Namen" ausgeben muss
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da du anscheinend nur China Boxen getestet hast, würde ich es genauso sagen.
Wenn du aber mal China Boxen im Vergleich zu einer Shield Pro getestet hast, sieht das Ganze wieder anders aus.

Ja, mag für reines IPTV vielleicht etwas überdimensioniert, aber haben ins besser als brauchen.;)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,

zum Thema billig China Boxen , schaut mal hier :


aber das scheint heute bei den großen nicht anders zu

laufen , bei Shield soll es genauso sein , gibts auch nen

Video zu . Wenn China Box dann Ugoos ,

es grüßt / gefattern
 
Zurück
Oben