Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen per RS232

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hi Leuts

Mein 9600 HD TS bootet nicht mehr also er bootet bleibt aber immer bei wizard stehen und nichts geht mehr.

Bekomme es per rs232 auch nicht hin, nutze win7 kann mir jemand erklären wie man putty oder tutty nutzt zum flashen ?


gruss seppel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flashen per RS232

hat sich erledigt man darf nur nicht zu lange auf dem power schalter bleiben
 
AW: Flashen per RS232

hi leuts

ich nochmal also egal was ich per rs232 flashe es heisst nach 100% immer E02 die box bootet dann und bleibt bei WIZ stehen.

Hatte vorher das Mirage 6 drauf bis dann mal hängen geblieben ist.

Mit dem fix 5 gehts auch nicht.

kennt jemand das problem ?

gruss seppel
 
AW: Flashen per RS232

Welche Firmware hast den jetzt drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen per RS232

ich denke die recover das ist die einzige bei der kein e02 kommt aber bleibt bei WIZ stehen mit schwarzem bild

hab den 9600 TS


Immer wieder E02 system id missmatch
 
AW: Flashen per RS232

War es auch die richtige Recovery für den TS?

Flash per HT mal

1. Den Mirage 6.0 für TS

2. Recovery für TS

3. Original Firmware für den TS

Eine von den dreien muss er nehmen ohne das am Ende die Meldung kommt ID Missmatch

Melde dich mal in Skyp bei mir , Skyp: danuta18091
 
recovery ts meinst du damit der wo beim fix 6 dabei ist

also nix zu machen werd das ding umtauschen lassen und dann aber die finger von der mirage lassen denn erst seit der mirage gibt es das problem bei mir davor konnte ich soft wechseln so oft ich wollte und zwar per usb oder rs232.

Jedenfalls ein danke an alle


PS: ÜBERLEGT EUCH GUT OB IHR DIE MIRAGE AUFSPIELT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen per RS232

Du hast doch die falsche gefläsht !!! wenn mann richtig aufpasst !! passiert soetwas nicht !! und wenn mann so ein problem hat holt mann sich nicht in zwei boards hilfe wobei mann dann in einem board den falschen link bekommt !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen per RS232

Dann sag mal danke an torwald aus dem nf, er hat deine box geschrottet !!!!!!!!

Full Quote entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen per RS232

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




ich habe das problem schon seit einer woche und schon vor dem link und man darf sich auch mehrere meinungen holen.

Aber danke für deinen hilfreichen beitrag
Hauptsache du hast deinen senf dazugegeben und einen beitrag mehr ich denke man kann hier schliessen vielen dank an alle auser den senf.


Danke auch an torwald DER MIR SEHR GEHOLFEN HAT



PS die box hat sich einfach aufgehängt und da war die mirage schon lange am laufen also war es die richtige
 
AW: Flashen per RS232

Da ich ich ja die Mirage für Opticum patche muss ich es ja am besten wissen !

Bedankt dich bei Torwald !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen per RS232

schon passiert ist gut jetzt ende und danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen per RS232

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, ne Verwarnung oder sonstiges ist mir da echt egal!

Alti, du bist einfach ne selten xxxx xx und bei uns im NF nicht umsonst mit deinem ganzen Mist 181 mal mit verschiedenen Nicks gesperrt.

Das sollten hier die User auch wissen und bedenken, bei dem Mist, den du meist von dir gibst!!!

Sollte das dann meine Zeit im DEB besiegelt haben, mir auch egal.

Amen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: AW: Flashen per RS232

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja mit meinen 2 die durch die Mirage den Geist aufgegeben haben hat aber torwald nichts zu tun.

Also wird wohl doch an der Soft ein Fehler sein der nicht immer auftritt sondern nur wenn bestimmte Faktoren zutrefen.

Also alle die testen wollen sollten sich auch über die Konsequenzen klar sein, denn anscheinend hat Altintas nicht den durchblick was sie umschreibt.<

Oder kannst du es erklären?
 
Zurück
Oben