Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashen per RS232

AW: Flashen per RS232

Ihr solltet Euch mal kräftig schämen!!! Verhaltet Euch mal wie Erwachsene Personen, oder könnt Ihr das nicht!!

Hier wollen die User das man Ihnen hilft und Ihr treibt hier einen privaten Klein Krieg!!!

Dann werde ich mich mal schnell in den ...... ...... reggen und auch mal meinen privaten Spass durch ziehen!

Mal sehen wie lange das geduldet wird!!!!
 
AW: Flashen per RS232

Hallo liebe leuts


Meine box ist wieder da und laut hersteller war es wohl ein hardware schaden wurde ohne probs getauscht.


Wollt mal was loswerden und zwar hatte ich hier und in nem anderen board um hilfe gebeten aber hätte ich gewusst das manche für mich idio... so dumm und kindisch reagieren dann hätte ich es gelassen ich frage mich immer wieder warum jemand immer sein senf dazu geben muss.

Hatte hier fragen gestellt und was zurückkam war nur beleidigungen gegenüber anderen usern.

Wenn ihr also nichts zum thema beitragen könnt dann antwortet doch einfach nicht anstatt so sinnlose sachen zu posten oder andere anzugreifen.

Manchmal meint mann die jenigen sammeln nur beiträge.



Für meinen teil wurde mir in diesem und in dem anderen board immer sehr gut geholfen aber so etwas wie in diesem tehma hab ich noch nie erlebt
 
AW: Flashen per RS232

So hab heute lange hier gelesen und weiß nicht was ich machen soll.

Hab jetzt viel über mirage-fix gelesen, aber leider nicht gefunden und da es immer mal wieder Berichte geben soll das es Receiver zerstört bin ich auch ziemlich unsicher ob ich den überhaupt nehmen soll.

Mein Anliegen ist den 9600er mit einen cccamserver 2.1.4 zu verbinden, geht das mit der Miragesoft und macht sie wirklich keine probs?

Edit: Vergessen hab einen 9600 S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Flashen per RS232

Schlechte Erfahrungen haben schon viele gemacht ich auch lass lieber die finger von der mirage.

Und achtung wenn du sie doch nimmst dann werden andere user beschuldigt dir die box zerstört zu haben das hab ich alles hier erlebt.

PS: sorry konnte es mir nicht verkneifen


ja nimm die 3.29 die is super
 
Zurück
Oben