Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flashanleitung für die Octagon Serie

AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

also, wenn du neue FW hast, dann einfach draufspielen mit dem Loader....Settings bleiben unberührt...und somit erhalten.......

Kannst deine Settings(wenn geändet) vorher abspeichern.....
ansonsten Loader starten...FW auswählen....starten und Box einschalten.....warten bis fertig....Systemeinstellungen vornehmen...das war´s.
Danch nur ein Moment warten bis hell wird
 
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

Besten Dank für die rasche Antwort.


anderl
 
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

Trotz klasse Anleitung tut sich bei mir gar nichts. Bin am verzweifeln. Hab ne menge ausprobiert und gelesen. Doch leider ist mir alles was mit Satellit und TV zu tun hat total fremd. Über intensive Hilfe würd ich mich sehr freuen. Hab den Octagon SF 118
 
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

"hihi" in dem Thread sind wir grad und die Anleitung hab ich gelesen ;)
 
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

hallo ich habe seit heute den octagon 418plus


wo bekomme ich denn den loader her??
 
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

wenn du die FW dir für den 418+Plus runterlädst aus der DB da ist meist auch der loader mit drin.oder bzw in dem Sorglospaket: Link veralten (gelöscht)
dazu dann die aktuelle FW für deinen Bereich: Link veralten (gelöscht) ..wichtig ist nur ob mit (Sat-C) oder ohne Sateinspeisung (DvB-C)
 
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

@Holzwurm0101
habe ein sf118 und ich kriege keine emu drauf.ich habe alles probiert aber nix erreicht.ich kann nur die org soft drauf kriegen
wenn ich ein emu laden will dann nach forschrittbalken tut sich nicht.die forschrittbalke geht bissl zurück dann sofort vor und wenn ich den receiver aus und einschalte dann hab ich im display ---- striche.
was ist denn der unterschied zw. upload image und das andere?kann ich für emu,org soft beides verwenden?
 
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

Hallo läute,
bitte brauche eure Hilfe, ich habe das Forum durchsucht aber werde nicht ganz schlau,
ich habe einen Octagon 518 im original zustand das was ich suche ist wie bringe ich ihn zum laufen mit einer G****Card für Nova Griechenland, Karte habe ich dank eurer sehr guten Beschreibungen im Bord programmiert, das was ich wissen will ist ob ich eine softcam oder eine Emu oder was ganz anderes benötige bitte um eure Hilfe.
 
Zurück
Oben