Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Flashanleitung für die Octagon Serie

OP
OP
Holzwurm0101

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
25. November 2007
Beiträge
7.088
Reaktion auf Beiträge
2.992
Punkte
163
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

also, wenn du neue FW hast, dann einfach draufspielen mit dem Loader....Settings bleiben unberührt...und somit erhalten.......

Kannst deine Settings(wenn geändet) vorher abspeichern.....
ansonsten Loader starten...FW auswählen....starten und Box einschalten.....warten bis fertig....Systemeinstellungen vornehmen...das war´s.
Danch nur ein Moment warten bis hell wird
 

Anderl

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
30. November 2007
Beiträge
18.312
Reaktion auf Beiträge
75.778
Punkte
163
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

Besten Dank für die rasche Antwort.


anderl
 

kornx

Newbie
Mitglied seit
6. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

Trotz klasse Anleitung tut sich bei mir gar nichts. Bin am verzweifeln. Hab ne menge ausprobiert und gelesen. Doch leider ist mir alles was mit Satellit und TV zu tun hat total fremd. Über intensive Hilfe würd ich mich sehr freuen. Hab den Octagon SF 118
 
Mitglied seit
3. Januar 2008
Beiträge
2.951
Reaktion auf Beiträge
518
Punkte
163
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

Trotz klasse Anleitung tut sich bei mir gar nichts. Bin am verzweifeln. Hab ne menge ausprobiert und gelesen. Doch leider ist mir alles was mit Satellit und TV zu tun hat total fremd. Über intensive Hilfe würd ich mich sehr freuen. Hab den Octagon SF 118
Vielleicht hilft dir das ja weiter!


 

kornx

Newbie
Mitglied seit
6. Juni 2008
Beiträge
2
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

"hihi" in dem Thread sind wir grad und die Anleitung hab ich gelesen ;)
 

Tobsil

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
3. Juli 2008
Beiträge
49
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
6
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

hallo ich habe seit heute den octagon 418plus


wo bekomme ich denn den loader her??
 
OP
OP
Holzwurm0101

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Mitglied seit
25. November 2007
Beiträge
7.088
Reaktion auf Beiträge
2.992
Punkte
163
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

wenn du die FW dir für den 418+Plus runterlädst aus der DB da ist meist auch der loader mit drin.oder bzw in dem Sorglospaket:
dazu dann die aktuelle FW für deinen Bereich: ..wichtig ist nur ob mit (Sat-C) oder ohne Sateinspeisung (DvB-C)
 

satix

Newbie
Mitglied seit
22. August 2008
Beiträge
3
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

@Holzwurm0101
habe ein sf118 und ich kriege keine emu drauf.ich habe alles probiert aber nix erreicht.ich kann nur die org soft drauf kriegen
wenn ich ein emu laden will dann nach forschrittbalken tut sich nicht.die forschrittbalke geht bissl zurück dann sofort vor und wenn ich den receiver aus und einschalte dann hab ich im display ---- striche.
was ist denn der unterschied zw. upload image und das andere?kann ich für emu,org soft beides verwenden?
 

grigoris111

Newbie
Mitglied seit
6. November 2008
Beiträge
8
Reaktion auf Beiträge
0
Punkte
1
AW: Flashanleitung für die Octagon Serie

Hallo läute,
bitte brauche eure Hilfe, ich habe das Forum durchsucht aber werde nicht ganz schlau,
ich habe einen Octagon 518 im original zustand das was ich suche ist wie bringe ich ihn zum laufen mit einer G****Card für Nova Griechenland, Karte habe ich dank eurer sehr guten Beschreibungen im Bord programmiert, das was ich wissen will ist ob ich eine softcam oder eine Emu oder was ganz anderes benötige bitte um eure Hilfe.
 
Oben Unten