Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash image

AW: Flash image

Es sind aber 2 oscam.emu(s) eine im flash ordner und eine im swap ordner.
Wenn ich die beide einfach nur in den ordner werfe zeigt es da dann nur eine an da sie gleichgeschrieben sind und auch gleich groß?

Habe nun eine genommen.
neugestartet-->AAF Panal-->Oscam(active)
passiert aber nichts der erkennt noch nicht einmal mein legacy modul +Karte alles dunkel auch Ösi keine Ahnung werd morgen nochmal überprüfen.Rechte sind bloß bei den binaries zu vergeben oder?

Nicht einmal die picons gehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flash image

Ich denke mal nur die oscam.emu aus dem swap Ordner nehmen, da Du ja den swap emu betreiben willst. Wenn Du beide "reinwirfst" überschreibt die eine die andere und wenn Du Pech hast geht nix.
 
AW: Flash image

Ich hab doch aber nie gesagt das ich CS machen will. Ich hab doch geschrieben das ich die Ösis haben will und das meine HD02 karte(im Legacy) laufen soll mit CS is bei mir nix da keine tolle i-net verbindung hab ich auch nie erwähnt.
 
AW: Flash image

So weit mir bekannt ist funktioniert das CI Legacy Modul nur mit Original Kathrein Image.
Die Ösis bekommst Du auch ohne oscam hell, z.b mit c-amd3 oder mg-camd.
 
AW: Flash image

Die Original HD+ geht nicht im AC Modul weder Classic noch die Ligth Version.
Was klappen könnte um die HD+ zu nutzen unter E2 währe ein Unicam Modul oder einen Smargo Reader an der Box dazu wird dann wieder oscam genutzt um die Karte im Smargo zu betreiben.
 
AW: Flash image

Nein, die HD+ Karten gehen in den Diablos, oder auch mit externen Reader am USB (z.Bsp.: Smargo), dafür wird dann die oscam gebraucht.
Aber dazu steht ja einiges hier auch im Forum.
 
AW: Flash image

na ja da fallen ja wieder extrakosten an.Also müßte ich mir die modifizierte original 2.03 laden. Schade das E2 hat mir echt gut gefallen richtig gut;)
 
AW: Flash image

Kannst auch die ganz normale 2.03 auf die Box machen um HD+ zu sehen.
Wenn Du weitere Images nutzen möchtest, einfach das Mini oder Maxi u-boot nach der Wiederherstellung wieder auf die Box , dann kannst Du auch weitere Image vom Stick aus starten lassen.
 
AW: Flash image

@ Sirko
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also hier mein Finaler Post....
Die Sache hier geht jetzt über 8 Seiten!!! Irgentwann verlässt auch mich mal die Ruhe...

Du willst die Ösis haben und deine HD+ (HD02) zum laufen bringen.
1. Mit dem Modul wirds nichts
2. Ösis (also Camd3 z.B.) und Modul ----> hab ich auch so meine Bedenken...

Mein Vorschlag:
- Bleib bei E2 im Flash (oder auch Neutrino)
- Installier OScam (später dann OScam + Camd3 im Servermodus)
- Kauf dir nen Smargo

OScam + Smargo mit HD02 ===> helle
Camd3 im Servermodus ===> Ösis helle

===========> dein Problem ist gelöst, einzig 25€ für nen Smargo an kosten

Danke und Ciau
 
AW: Flash image

Na da werd ich mir dann doch nen Smargo besorgen denn ich will Enigma eigentlich schon beibehalten.
ps: Ihr macht wirklich eine super arbeit hier im Board, es war halt ein Missverständnis ich kanns auch ni ändern hab nie was von CS gesagt.
Das es schon 8 Seiten dauert ist halt so weil hier nicht nur Experten am start sind.Ich hab Fehler gemacht die ich aber bestimmt nicht nochmal mache dank euch.
Sorry, schönen abend noch!
 
So! Smargo da alles nach "Smargo an der Kathrein UFS 910 betreiben " gemacht.
Mode: Autoswitch
Kernel: normal
T-Mode: T=0
EGT: 0

Nur configs muß ich nun bearbeiten. Muß ich in jeder config datei was anpassen? In der Server steht zum beispiel was von rsa key und box key wo bekomme ich die her?
 
Zurück
Oben