Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Richtig. Momentan wird am Image tiTan nicht weiter entwickelt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neutrino ist für die "lahme" Kathi UFS 910 genau das richtige ----> rennt stabil und ohne Abstürze.
"Mehr fürs Auge" bietet dir Enigma2. Diese Image sind im Laufe der Zeit allerdings völlig überladen und daher auch unstabil geworden.
Die Entscheidung liegt also bei dir. Um die Kathi stabil zu machen, entweder ein schlichteres aktuelles (ständig weiterentwickeltes) Neutrino, oder ein kreisenhaftes Enigma2 Image.
 
Wohl war, stabil muß es sein da kommt es drauf an. Kann man irgendein Neutrino besonders empfehlen?
 
Hab jetzt Neutrino laufen - HD+ funzt.
Beim Sorglospaket sind keine camd3.keys dabei? Nur die config und die users. Wo bekomme ich die her?
 
Hat jemand mal einen Link parat wo man sich mal schlau machen welche Camd3 dateien man brauch (Gibt ja viele), für was sie das sind und wie man sie konfiguriert?
Sieht ja keiner durch hier;)
 
Wieso viele ? Du hast doch das sorglos Paket installiert und es fehlt Dir doch nur die camd3.keys ?
Database => Minicat´s Key Bundle, da sind die drinne.
 
was sagt man dazu es läuft :):):)
Oh man ich geh kaputt, vielen Dank euch!
Noch ne Frage wo kommen bei neutrino die picons hin?Hab Sie unter swap/picon gelegt, ist das richtig? Und wo im Menu kann ich sie aktivieren, hab nichts gefunden.
Und ich hab immer Ton aussetzer wenn ich das epg aufrufe(führt bis zum kompletten Tonverlust--> Neustarten).Ich hab das epg schon auf den swap gelegt.
 
Die picons nach : /swap/logos ( muss natürlich ein Swapstick dran sein ), kannste aber auch online unter Add-Ons runterladen. Wenn die da sind werden die automatisch aktiviert.
Das mit den Tonaussetzern sollte bei der aktuellen stm22 Version (Rev.3555) wesentlich besser sein.
 
Im Neutrino Image werden die Picon in den Ordner "logos" gepackt bzw. kopiert.
/swap/logos

Edit:
upps, zu langsam...
 
Mit logos hat gefunzt! Wenn ich jetzt die rev 3555 drauf machen verschwinden da die ganzen settings und bearbeiteten senderlisten?
 
Wenn Du vorher ein Backup machst : Extras > Einstellungen sichern > alle Einstellungen sichern , das Verzeichnis wählen /swap auf dem Stick bei /tmp dann mit FTP auf dem Rechner sichern.
Da werden alle Einstellungen, Senderlisten, die Ordner /var/emu und /var/keys gesichert
Dann das Update machen, vorher am besten in Extras einen Neutrino Neustart und das Backup zurüchspielen mit Wiederherstellen, wenn auf dem Rechner gesichert vorher wieder nach /tmp kopieren.
 
Gesagt getan! Problem besteht immer noch aber ich denke mal das wird in den kommenden rev`s behoben. Neutrino ist ansonsten gut stabil und HD+ läuft auch.Somit ist alles i.o. für mich, und ich denke das Thema kann als gelöst verbucht werden. Nochmals vielen dank an eure Nerven und euch selber. Echt klasse Support hier bei euch!!!:good:
 
Zurück
Oben