Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk [Audi] MIB2/MH2p AUG35 (Alpine) - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Ich kriege beim entpacken der P0690 Karten vom MibSol immer den Fehler Archiv Beschädigt, Header Fehler bei einigen Dateien. Habe aber das Archiv schon zwei mal geladen, ändert Nix. Sind die Daten kaputt, oder soll ich’s trotzdem probieren? Hat es bei euch damit geklappt, oder habt ihr von Yandex geladen?

Vielleicht hat jemand Lust über die Feiertage die P0690 auf einen anderen Hoster zu Uppen, Mega, RG, etc..?
 
Mein Life-Hack (für Android):
Ich lade über die Yandex Disk-Anwendung auf mein Telefon herunter, ohne „Plus“-Abonnement, ohne „Auf meiner Festplatte speichern“, aber Sie müssen das Telefon nicht in den Ruhezustand versetzen und die Anwendung nicht in den Ruhezustand versetzen, da dies nicht der Fall ist Es gibt eine Fortsetzungsfunktion. Wenn es stoppt, brechen Sie den Vorgang ab und laden Sie zuerst die neue herunter.
 
mein Mh2p erkennt das Kartenupdate aber zeigt im red Menü "more than one manifest file" (4) oder wenn man über das normale Menü geht Daten inkompatibel.
jemand eine Idee wo das Problem ist? habe die 660er und 690er karten.
 
Kartenupdate habe ich über das normale menü gemacht. Bei ersten einstecken wird das Update nicht richtig erkannt. USB Stick bzw, SD Karte einfach nochmal aus und wieder nach wenigen Sekunden wieder einstecken. Dann werden die Karten erkannt. Habe einen Stick mit FAT32 genutzt.
 
Hallo zusammen

Ich habe Probleme bei der Installation der Europakarte auf einem System mit der Softwareversion MH2p_ER_AUG35_P2873

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Q8 Modelljahr 2021, der einem Familienmitglied gehört, das seit 13 Jahren in Chile arbeitet und es nach Beendigung seiner Arbeit in diesem Land nach Europa zieht

Ich helfe Ihnen, Ihr System zu aktualisieren und die Europakarte hinzuzufügen. Mithilfe von D-Link und der ToolBox-Karte habe ich die Fecs hinzugefügt und überprüft, ob sie dem System hinzugefügt wurden. Mit Odis-E haben wir auf Kanal 5, lange Kodierung, die Navigationsregion von Chile auf Europa geändert. Dies führte dazu, dass die geladene ROW-Karte nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt wurde. Verwenden Sie außerdem die Option „Grundeinstellungen“ auf Kanal 5, um sie zu löschen Navigationsdatenbank und das Laden der neuen Karte war sauber, aber wenn wir die Karte mit der Europakarte einlegen, und es ist eine Karte, die funktioniert, weil sie in einem anderen Fahrzeug getestet wurde, erkennt das System sie als Update, aber Es wird die Meldung angezeigt, dass es nicht unterstützt wird.

Weiß jemand, ob noch weitere Änderungen vorgenommen werden müssen, damit das System die Europakarte hinzufügen kann?

Er versuchte zunächst, das Kartenupdate über sein MyAudi-Konto zu erwerben, aber die Europakarte erschien nicht in der Liste der Karten, die er kaufen konnte, was wirklich seltsam war.

Wenn jemand Vorschläge hat, was wir tun sollten, wäre ich sehr dankbar.

Grüße
 
WICHTIG! Bevor Sie neue Karten installieren, müssen Sie die Partition mit Karten formatieren, indem Sie die Grundfunktion von Block 5F verwenden:
IDE08813-ENG117470-Partitionen des internen Speichers formatieren
Und stellen Sie sicher, dass Sie das Gerät neu starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon gemacht, die Navigationspartition wurde formatiert und der Rechner mehrmals neugestartet, das Problem ist ein anderes, ich vermute irgendein Codierungsproblem, weiß aber nicht, was es sein könnte, deshalb bin ich suche Informationen.

Danke
 
Zurück
Oben