AW: Firmware(E2) für Octagon SF-1008HD Itelligence ? Welche ?
Dein Octagon wird zum AT700, sobald du einen Bootloader für AT700 installiert hast. Du musst aber nicht switchen, um die Frage zu beantworten.
Da bei dir T.-Duckt im Display steht, gehe ich mal davon aus, dass du bereits einen Multibootloader (= Maxi U-Boot) installiert hast und dein Octagon versucht, ein HDMU-Image zu booten. Um Hilfe zu bekommen, würde ich das Logtool vom HDMU-Board verwenden.
Anhand des Logs sollten die Experten vom HDMU-Board erkennen, woran sich dein Octagon verschluckt.
Bis du sicher, dass du ein AT700-HDMU-Image genommen hast?
HDMU befindet sich auf der zweiten Partition?
Die Bootargs hast du mit AAF Recovery tool AV700 v4.6 richtig gesetzt?
Lesestoff gibt es hier bzw. in den Links des Beitrages:
https://www.digital-eliteboard.com/...d-intelligence-se-enigma-2-a.html#post2379960
Bezüglich "Startet danach auch noch die Original-Firmware im Flash?"
Das kommt vermutlich auf die Version der Originalfirmware an. Mein veraltete Octagon-Firmware (Version keine Ahnung im Moment) startet noch, wenn ich Maxi U-Boot installiert habe. Neuere Versionen habe ich nie getestet, da ich andere Octagon-Firmware nur installieren kann, wenn ich Maxi U-Boot wieder entferne und den Octagon in den Urzustand versetze. Dank Maxi U-Boot lässt sich nämlich keine andere Firmware in den Flash installieren.
Es ist aber in jedem Fall ratsam, eine Version im Flash zu haben, die mit Maxi U-Boot noch startet, da man dann Tools wie Maxiboot verwenden kann, um übers Netzwerk auf angeschlossene USB-Sticks zuzugreifen und zu partitionieren.
Im Anfangsposting schrieb noch jemand etwas von Mediaportal:
Der AT700 ist sehr schwach auf der Brust. Medialportal läuft sehr grenzwertig und schmiert wegen Überlastung des Systems gerne mal ab.