Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Icam Sender starten schlecht oder gar nicht !!!!

Okay, danke, versuche es mal mit der.
Irgendwie habe ich jetzt versucht einige
oscam bin auszutauschen aber die funktionieren einfach nicht.
Die oscam-dream_aarch64-11845 geht einfach nicht für die DM920Uhd

Warum sollte die nicht laufen?
Schau doch was für eine Meldung beim Starten der bin kommt, dann weißt auch warum die nur bei Dir nicht will ;)#

Edit:
OK, ne aarch64 wird auf Deiner Box eben auch nicht laufen, da die für die one/two ist LOL

Ja ich habe auch die anderen probiert gehen auch nicht.
Welche 11845 wäre die richtige oder 11849 hat vielleicht jemand ein aktuellen link für die Binary?

Warum hast denn auch ein Image auch der Box, das keine aktuellen CAMs am Feed hat?

11845 ist das aktuellste und da kannst jede arm Version nehmen, laufen alle, wenn nicht gerade einer ssl 3.* drin verlinkt hat, dann müsstest das zuerst auch noch anpassen.

Ne, weit bevor Du geantwortet hast, eigentlich sofort nach dem ich Senden gedrückt hatte.

Oder brauchst Du so lange um die Tasten zu finden? :cool:

Edit:
steht nicht die Uhrzeit bei nem Edit dabei, wenn man nach einer weiteren Antwort erst editiert?

Zuletzt bearbeitet:
Welche 11845 wäre die richtige
wenn nicht gerade einer ssl 3.* drin verlinkt hat,
auch dafür gibt es mittlerweile eine Lösung..

Okay, danke, versuche es mal mit der.
Irgendwie habe ich jetzt versucht einige
oscam bin auszutauschen aber die funktionieren einfach nicht.
Die oscam-dream_aarch64-11845 geht einfach nicht für die DM920Uhd
Ich hatte es extra verlinkt. Die Version läuft auf jeden Fall mit NN².
Getestet auf dm900, dann läuft es auch auf der 920.

schafft es nicht die richtige bin zu finden und Du denkst es wäre hilfreich im die Anleitung für ssl3 zu geben :LOL:

Sorry aber ich finde den Link einfach nicht für die 11845
Bei mir läuft die , die funktioniert auch; oscam-1.20_svn-r11725-798-ICAM-v9

Zuletzt bearbeitet:
Schau im Streamborad, da sind in der Regel die bins einfacher zu finden und meist auch ohne Schnick Schnack, ist ja auch die Heimat von OSCAM ;)

Habe gerade mal getestet jetzt läuft die:
Version: 2.24.10-11845-802@44d9b86c
[1;31mroot[m@[0;32mdm920:[34;1m~[m$
Aber da muss ich mich wohl erst Registrieren.

Zurück
Oben