Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Fire TV Stick 4k Max: Probleme bei 4K HDR und Netflix

Die kleine Service-Information an Nutzer, die einen Fire TV Stick 4k Max im Einsatz und derzeit Probleme bei der Wiedergabe von „4k HDR“-Inhalten und Netflix haben. Es kann sein, dass Netflix abstürzt oder eine Fehlermeldung nach kurzer Zeit liefert. Mit diesem Problem seid ihr da nicht allein, denn es haben sich bereits mehrere Nutzer, auch unter unseren Lesern, gemeldet.

Derzeit ist es wohl so, dass der Stick seit Mitte Oktober diese Probleme hat – und sie lassen sich nur beheben, solange man die HDR-Wiedergabe in den Display-Einstellungen des Sticks deaktiviert. Probiert das mal aus bei Problemen und stellt ab und an sicher, dass ihr nach neuer Firmware oder Software-Updates schaut.

Fire-TV-Stick-4k-Max-720x508.jpg

Quelle; Caschys
 
Zurück
Oben