Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde Sender nicht

Snoop05

Newbie
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe ´´digital-eliteboard-user´´,

ich habe seit kurzem einen Opticum HD x406p Satreceiver und habe gleich mehrere Problemfelder
S_gruebel.gif

Zum einen kann ich den Sender Supertennis HD nicht finden. Am anfang hatte ich diesen, aber konnte ihn nich empfangen. Da stand verschlüsselter Sender, obwohl ich im Netz gelesen habe, dass dieser kostenlos und unverschlüsselt ausgestrahlt werden soll. Ich habe auch die aktuelle Frequenz gefunden auf der SuperTennis HD ausgestrahlt wird (Transporder12475 H-29900-3/4 ) mein Problem ist jetzt, dass wenn ich den Transponder manuel hinzufüge, dieser den Sender nicht findet, da ich DVB-S2 und 8PSK nirgendwo eingeben kann.

Zum anderen will ich gerne JSC Sport empfangen und diese Sender hat der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch gefunden, jedoch weiß ich nicht so ganz, was ich im Patch Menü eingeben soll, um diese Sender zu sehen.
Habe zwar die BISS Keys dort eingegeben, jedoch vergeblich.
Ich hoffe jemand kennt das Problem und könne mir helfen.
smile.gif
 
Zurück
Oben