Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten Problem

Maffy

Newbie
Registriert
1. März 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
:emoticon-0179-headb in meiner läst sich die HD nicht richtig Installieren Formatieren geht ohne probleme nur wird sie mir nicht für Aufnahme jeglicher art angezeit es ist immer nur der Ram zur verfügung ich bin alle untermenüs durforstet aber keinen Eintrag für die Festpllate gefunden ich habe die Box jetzt schon drei Tage nun weiß ich nicht weiter

Danke im veraus für eure Hilfe Maffy :emoticon-0179-headb
 
AW: Festplatten Problem

Was für ein image, wie hast Du sie formatiert und und und ???:emoticon-0145-shake
 
AW: Festplatten Problem

du musst die recording pfade anpassen
 
AW: Festplatten Problem

Du musst auch einen Ordner -movie- auf der fest platte anlegen sonst kann es auch passieren das er nicht weiß wo hin mit den Daten . Hatte ähnliche Probleme . Welches Image benutzt Du ?
 
AW: Festplatten Problem

ich habe die Gemini in der Ferari Version aufgeschpielt. Jetzt habe ich die Platte nochmall platt gemacht und mit"hdd" bezeichnet und siehe da die Platte ist da.bin noch nicht ganz fertig mit der Arbeit aber ich mühe mich redlich um alle möglichen Fuktionen gangbar zu machen wird aber noch ein parr Tage dauern weil ich noch nie eine Linux Schachtel hatte.
 
Zurück
Oben