Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte dm800se clone

teguruma63

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,
Bevor ich kaufe, gibt es empfehlungen ueber sata intern 1 - 1.5 terra kapazitaet? Hat jemand ne kaufempfehlung?
Gruss
 
AW: Festplatte dm800se clone

Habe immer Samsung Spinpoint verbaut, zwar keine 1,5TB aber hatte mit den Samsungplatten in den Dreams nie Probleme!!
 
AW: Festplatte dm800se clone

Ich habe ne Western Digital drin. Null Problem bis jetzt damit gehabt. Jedoch auch nur 500 GB!
 
AW: Festplatte dm800se clone

Trotz mehrmaligem initialisieren, kam nach Fertigstellung immer wieder " ungültiges Dateisystem"


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Festplatte dm800se clone

Wenn du die 2TB HDD unbedingt an der Dreambox initialisieren willst musst du auch ein Swap File auf z.B. ein USB Stick anlegen !
Die Box braucht zum initialisieren solch großer HDD `s sehr viel RAM Speicher !
Ansonsten die 2TB am PC in ext3 formatieren !
 
AW: Festplatte dm800se clone

ich hatte das proplem auch.habe das image gewechselt
und dann ging es(samsung 500
 
AW: Festplatte dm800se clone

Wenn es mit deiner 500GB HDD nicht funktioniert hat dann war die Ursache sicher eine andere !
 
AW: Festplatte dm800se clone

Vielleicht mal besagtes Image nennen mit dem es funktioniert hat. Mit Sicherheit für einige User hier interessant ;)
 
Zurück
Oben