Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Datentrasfer langsam?

pleuel1

Ist gelegentlich hier
Habe folgende Hardware, Asus x570e mit Ryzen 9 3900, 32mb, Hd Seagate Ironwolf 8Tb und Samsung 870 QVE sowie Nas q872. Sollte also allgemein recht zackig sein.
Wenn ich Dateien intern über Sata III kopiere komme ich max auf 114 mb/s, die gleiche Datei im Nas von einem auf eine andere Paltte 350-800 mb/s.
Jetzt kommt kopiere ich auf einen kleinen Fujitsu Exprimo mit i5 von einer zu einer anderen externen Festplatte über Usb 3,2 komme ich auf ca 250 mb/s.
Fällt mir nix zu ein.
Scheint bei dem Rechner wie festgenalgelt zu sein egal ob ich auf SSD oder normale Festplatte kopiere komme nicht über diese 114mb und finde das ist zu langsam.
Hat jemand eine Idee, Treibe habe ich gerade aktualisiert. Im Bios finde ich nicht auffälliges.

Zurück
Oben