Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung für Fernseher programmieren

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
23
Punkte
48
Hallo,

also meine Box DM 800 HD PVR von mydalle.
Irgendwie bin ich aber zu dumm den TV zu programmieren.
Laut anleitung sollte die Silberne Fernbedienung ja 3 stelligen code haben, bei mir machts aber erst was wenn ich 4stelligen eingebe. und ich habe jetzt alle codes durchprobiert.

gibts hier einen Suchlauf auch? kann mir dazu jemand den code sagen??

Hab nen LG 32 LH3000 :)

Danke wieder mal für die hilfreichen Antworten im Voraus
 
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

suche dir die bedinungs einleitung von der dream 600 , als pdf. in inet , am ende in diesem buch sind ale kodes für TV aufgeschriben
 
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

dann las die 0 von der 4 steligen kode aus und teste ob einer davon funktioniren wird
 
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

Ich dachte eigentlich, dass die Clone FB nicht für den TV programmierbar sind. Oder liege ich da falsch?
 
Hallo,

ein Feund hatte die gleichen Probleme mit einem LG LCD-TV 42LG ???? noch irgendwas.

Wir haben alle Codes für Fernbedienungen ausprobiert die auch nur Ansatzweise für den Fernseher funktionieren sollten.

Kein Erfolg.... leider. Oder ist Sie nicht Programmierbar? Das wäre schade

Das mit den 3 und 4 Stelligen Codes bzw. den Verschiedenen Fernbedienungen wird. auf der DMM Homepage erklärt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

ja die LG fernseher werden wohl nicht unterstützt.
ist bei mir auch so.
 
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

Als alternative wäre vielleicht noch möglich eine Universal fernbedienung und dann eben dm und TV einstellen ... oder?
 
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

Einfach eine Orginale FB kaufen und gut ist.
 
AW: Fernbedienung für 2 DM programmieren

tja, dass Problem dürfte nicht wirklich oft vorherrschen:

ich hab eine DM7020si und ein DM800se, die natürlich beide auf beide Fernbedienungen reagieren.

Gibts vielleicht eine Lösung, dass ich mit der Dreamtaste die eine DM fernbediene und mit der TV-Taste die andere DM?

Oder kann man die beiden "trennen", damit die eine DM nicht auf die FB der anderen DM reagiert (außer mit IsoBand verkleben)?:emoticon-0106-cryin
 
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

Hey!

Ich hab ein ähnliches Problem: LG 42ld550

ebenfalls schon alle codes durch auch 991, aber nur 30 min, wurd mir zu bund.

bei manchen codes blinkte die FB aber nicht zweimal sondern länger bei der vierten zahl.

einfach schlechte quali?

ne harmony 300 bekommt man zwar schon fürn 20er aber wär schon schön wenn tv mit der dm fb funkt.
 
Zurück
Oben