Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Samsung GU43TU8079 - Freischaltung PVR über erweitertes Service Menü

Online bzw. OTA wird mir die neue Software nicht angeboten.

Was bringt der Update bzw. Lohnt sich die Mühe den Update durchzuführen?
 
1402 war bei mir recht bugy. OTA geht (noch) nicht.
Hat meine Listenimportprobleme gelöst (-Länderinfo zurücksetzen Bug), es gibt HDR+ Vorteile bei HDMI-Zuspielung RGB4:4:4. Netzwerkprobleme mit WLAN sind seitdem auch nicht mehr aufgetreten.
Files auf den USB Stick, update erfolgt automatisch beim Anstecken, geht recht schnell.
-Lösung zum Advance Service Menu bekannt, s.o.?
 
Hallo hab auch einen neuen samsung tv series 8 wollte da auch gerne pvr und timeshift freischalten könnte mir da bitte einer bei helfen wäre sehr lieb
 
Haben es heute mit dem Handy und der App gemacht kommen ins Menü und alles pvr auf on auf 8500 gestellt aber wenn ich dann tv ausmache trotzdem kein pvr wie kann das sein ist auf on! Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben wir auch gemacht aber trotzdem kein pvr oder kann mein Fernseher das nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste eigentlich gehen, irgendwas macht ihr falsch.
S1, S2, Option, von UTU8000 auf UTU8500, auf die erste Seite, 2 mal auf S2
Die Änderung UTU8000 auf UTU8500 unter Menüpunkt SW Model durchführen.
Sage bescheid ob es so geklappt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein usb Stick 30 gb

Das haben wir jetzt. Pvr no oder muss ich das panel ändern da hatte ich mal timeschift aber das bild war komisch! Weiß es leider nicht!
 

Anhänge

  • IMG-20201218-WA0000.jpg
    IMG-20201218-WA0000.jpg
    200 KB · Aufrufe: 73
  • IMG-20201218-WA0001.jpg
    IMG-20201218-WA0001.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 69
  • IMG-20201218-WA0002.jpg
    IMG-20201218-WA0002.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 67
  • IMG-20201218-WA0003.jpg
    IMG-20201218-WA0003.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG-20201218-WA0004.jpg
    IMG-20201218-WA0004.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben