Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Samsung GU43TU8079 - Freischaltung PVR über erweitertes Service Menü

Ich habe ein Logitech Harmony 350 Remote.
War teuer und ist schon älter.
Damit kannst du alle FB simulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke - d.h. die Service-FB von Samsung ist als "Profil" dort hinterlegt, oder wie kann man sich das vorstellen?

Und andere Frage: kann man PVR auch auf einem "The Frame" freischalten, weiß das jemand? GQ32LS03B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist schon länger her aber soweit ich mich erinnere, konnte ich die nötigen Tasten Funktionen S1 und S2 auf die FB runterladen.
Danch war es einfach nach Anleitung in den Service Menü zu gelangen.

Zum The Frame, kann ich leider nichts sagen.
 
Hallo zusammen
Kann mir von Euch Experten vielleicht jemand sagen ob beim Samsung S95C OLed Eu Modell das freischalten der PVR Funktion auch geht und ob es für diesen Tv dann die entsprechende Service FB gibt. Tausend Dank
Falke
 
Zurück
Oben