Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung für Fernseher programmieren

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
15
Erfolgspunkte
38
Hallo,

also meine Box DM 800 HD PVR von mydalle.
Irgendwie bin ich aber zu dumm den TV zu programmieren.
Laut anleitung sollte die Silberne Fernbedienung ja 3 stelligen code haben, bei mir machts aber erst was wenn ich 4stelligen eingebe. und ich habe jetzt alle codes durchprobiert.

gibts hier einen Suchlauf auch? kann mir dazu jemand den code sagen??

Hab nen LG 32 LH3000 :)

Danke wieder mal für die hilfreichen Antworten im Voraus
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.565
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.077
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

suche dir die bedinungs einleitung von der dream 600 , als pdf. in inet , am ende in diesem buch sind ale kodes für TV aufgeschriben
 
OP
X

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
15
Erfolgspunkte
38
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

suche dir die bedinungs einleitung von der dream 600 , als pdf. in inet , am ende in diesem buch sind ale kodes für TV aufgeschriben

ich habe durchaus die codes gefunden nur funktioniert keiner davon. sorry hab gedacht das geht aus dem vorherigen post hervor.
Habe alle 4 stelligen lg codes ausprobiert.
lg
 
Registriert
17. März 2009
Beiträge
27.565
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
15.077
Erfolgspunkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

dann las die 0 von der 4 steligen kode aus und teste ob einer davon funktioniren wird
 

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
56
Erfolgspunkte
28
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

Ich dachte eigentlich, dass die Clone FB nicht für den TV programmierbar sind. Oder liege ich da falsch?
 

semico

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
92
Erfolgspunkte
88
Ort
Hier... und nicht da
Hallo,

ein Feund hatte die gleichen Probleme mit einem LG LCD-TV 42LG ???? noch irgendwas.

Wir haben alle Codes für Fernbedienungen ausprobiert die auch nur Ansatzweise für den Fernseher funktionieren sollten.

Kein Erfolg.... leider. Oder ist Sie nicht Programmierbar? Das wäre schade

Das mit den 3 und 4 Stelligen Codes bzw. den Verschiedenen Fernbedienungen wird. auf der DMM Homepage erklärt.

Bitte, Anmelden oder Registrieren um URL-Inhalte anzeigen!
 

hengst041

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
51
Erfolgspunkte
88
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

ja die LG fernseher werden wohl nicht unterstützt.
ist bei mir auch so.
 
OP
X

xionix

Ist oft hier
Registriert
9. August 2009
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
15
Erfolgspunkte
38
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

Als alternative wäre vielleicht noch möglich eine Universal fernbedienung und dann eben dm und TV einstellen ... oder?
 

shoa66

Meister
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
783
Punkte Reaktionen
56
Erfolgspunkte
28
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

Einfach eine Orginale FB kaufen und gut ist.
 
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
15
Erfolgspunkte
78
Ort
El Hanappi
AW: Fernbedienung für 2 DM programmieren

tja, dass Problem dürfte nicht wirklich oft vorherrschen:

ich hab eine DM7020si und ein DM800se, die natürlich beide auf beide Fernbedienungen reagieren.

Gibts vielleicht eine Lösung, dass ich mit der Dreamtaste die eine DM fernbediene und mit der TV-Taste die andere DM?

Oder kann man die beiden "trennen", damit die eine DM nicht auf die FB der anderen DM reagiert (außer mit IsoBand verkleben)?:emoticon-0106-cryin
 

sp3ct4tor

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: Fernbedienung für Fernseher programmieren

Hey!

Ich hab ein ähnliches Problem: LG 42ld550

ebenfalls schon alle codes durch auch 991, aber nur 30 min, wurd mir zu bund.

bei manchen codes blinkte die FB aber nicht zweimal sondern länger bei der vierten zahl.

einfach schlechte quali?

ne harmony 300 bekommt man zwar schon fürn 20er aber wär schon schön wenn tv mit der dm fb funkt.
 
Oben