Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Receiver 102e freie Sender mit IPTV zu empfangen?

ismet00

Newbie
Ferguson Receiver 102e freie Sender mit IPTV zu empfangen?

Hallo zusammen,

habe im Internet und auch hier im Forum gesucht aber leider nichts zu meiner Frage gefunden.
Hoffe das mir hier jemand behilflich sein kann.

Ich habe einen Ferguson Receiver 102e . Nun möchte ich IPTV Sender zu empfangen.

Ist es möglich mit meinem Ferguson Receiver 102e freie Sender mit IPTV zu empfangen? Wenn ja wie?

Danke schonmal im voraus!

AW: Ferguson Receiver 102e freie Sender mit IPTV zu empfangen?

Hier mal eine kleine Hilfe :emoticon-0142-happy

IPTV Ariva 52E, 102mini, 102E, 150Combo, 152Combo, 202E, 250Combo and 252Combo

Starting from version 1.23B2, receivers Ariva 52E, 102mini, 102E, 150Combo, 152Combo, 202E, 250Combo and 252Combo are equipped with a function we IPTV.
It allows for manual or automatic transmission adding video streaming over the Internet or local network using HTTP.

We recommend using the text of uploaded files from USB. The file must be named iptv.txt and be in the main storage directory.
After that, the file should be placed channel information in the form: channel name comma http address and port.

txt soll so aussehen-> VH1 Classic,hxxp://212.79.96.134:8024/ (xx=tt :D)

Adressen findest zu genüge im Web :) (sollte ich lust dazu haben hau ich a paar in die Db)

Zurück
Oben