Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Hallo hoelly, hallo joopastron!

Und der SPF Anschluss gibt kein dts aus??
Was ganz anderes wenn ich den 102 mit der powertaste auf der fernbedingung ausschalte ist nur eine rote LED an Gerät an.. kann man man auch die Uhrzeit anzeigen lassen über die Anzeige?

beides leider nein

Antwort von joopastron ist m.E. nur teilweise richtig, wobei ich nur zur zweiten Frage etwas sagen kann. Der Ariva 102e kann im Standby die Uhrzeit anzeigen. Zu finden unter: <Menu> <Systemeinstellungen> <Anderes> <Uhr im Standby-Modus> auf <An> stellen. Soll wohl aber für erhöhten Stromverbrauch im Standby sorgen. Deswegen habe ich es nicht eingestellt.

Gruß eagle#

echt cool muss ich teste.. .-) wäre ja geil der Strom wäre mir egal aber die uhrzeit wäre schon schön... :-)was fürn Ausgang ist denn dieser SPF oder wie auch immer der heist neben chinch für was ist der genau??

Teste mal bitte folgendes:

Menü-TV System-Digital Ausgang auf "BS OUT" einstellen und nun ein coax cinch Kabel an den Ausgang machen.
Anscheinend können die neueren Firmware dort DTS ausgeben.

Es gab mal einen Bug der verursachte dass der Ariva noch Anfragen an den Server schickte wenn er im Standby ist und die Uhrzeitanzeige aktiviert ist, bin mir nicht sicher ob es ihn immernoch gibt, aber wollte es erwähnt haben! Kannst es ja mal testen;)

Hab nun auch endlich ein ariva 102e wollte auch cardsharing betreiben. Wo finde ich die FW bzw kann mir das einer in Ruhe erk?

Danke im voraus :)

Die Firmware sowie auch Erklärungen zum flashen sind hier im Ferguson Bereich, scroll einfach mal etwas runter :)

Danke=) bin dabei alles durchzulesen =)

eine frage hätte ich aber dann doch noch. Kann man alle Sky-Sender schauen? und sind welche verschlüsselt, wenn ja welche ?

kann ich irgendein Server nehmen ?
weißt du ein der Alles hat ?

wie such ich bzw weiß ich welchen server ich nun habe? muss ich irgendwas eingeben, eine Zahl ? wo ? :emoticon-0124-worri

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Eule,

glaub du hast den Beitrag von "Neptun" nicht genau genug gelesen.
Es geht um bezahlte Abos bei sky.

Wenn es dir um einen Server geht der das hat und du dafür bezahlen willst, ist hier Schuß. Denn das sind pay Server und dafür gibts es hier keine Hilfen.

Mlg piloten

Dir ein Abo kaufen und es taschen gegen ein anderes, da wird dir der Ariva aber nicht für reichen. Das einzige was du ohne Abo hell bekommst ist ORF und Austriasat

also kann ich nicht deutsches sky gucken ? :O
wie Bundesliga ?
was muss ich denn jetzt genau machen komm voll durcheinander =(

wie habt ihr das denn? ich bin gnaz neu hier

Zurück
Oben