Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Kauflux hat leider kein Paypal,nur moneybookers dafür aber sattiptop . Da gibt es auch Paypal und kostet auch nur 59€
Bezüglich dem Vergeben und Verzeihen...ich war ja nie sauer auf dich, nur etwas verwirrt über die Antwort, somit kann ich nichts verzeihen. Vllt liegt es daran das ich ne dicke "internethaut" habe und nichts so eng sehe
Ich muss ja leider Gottes warten da ich mir jetzt Reifen kaufen durfte...aber das ist ja ne andere Geschichte.
ICh wollte ja auch erst einen 800er Clone holen, später dann sah ich ein das der Markt dank der Analogabschaltung eh durch den absatz runtergehen wird und wartete und jetzt bin ich Fergusonkompatibel. Hat mich ehrlich gesagt schon überzeugt bevor ich es gekauft habe.
Viel Spaß weiterhin und bei Fragen sind wir alle ja wieder dabei

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

He sorry habe auf Kauflux bestellt und mit paypal bezahlt :
Link veralten (gelöscht)

Ich bin ja dort kein Kunde, aber da stand nur ein treuhandservice drin mit moneybookers.
Hauptsache es hat geklappt, glückwunsch zum kauf. Solange der Preis richtig ist, ist der rest ja egal.

Danke Danke werde aber morgen dort anrufen und vieleicht selbst abholen sind 39 km von mir aus.
Dann habe ich den schon morgen lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast Du nun auch eine Box Also Ferguson Ariva 102e HD HDTV ??
Wenn ja wie ist dein urteil darüber ?
Dann könntest du mir ja ein wenig zur hand gehen wenn meine kommt oder ich sie
vieleicht selber hole wenn ich es schaffe wegen arbeit

Für Garantieschäden von vorteil, ich wohn ja auf dem land da is technik rar und wenn kennt sich kaum einer aus.
Jeder kennt jeden und hilft auch. Ich habe ja vor den 202E zu holen aber erst später. der 102er soll ja im standby die uhrzeit anzeigen der 202er nicht...
Wenn du technisch versiert bist ist es eigentlich recht einfach, du musst nur das machen was in der Anleitung steht. Ich bin ja It-systemelektroniker von daher war es für mich kein Problem. Falls du fragen hast können wir dir sicher hier auch helfen oder ich ruf dich einfach an, quasi eine hotline

Lol cool.
Zum Glück habe ich keine 0190/666666 ;-)
Sag erstmal Danke melde mich dann wen die box da ist

Mist nicht geschafft von der Arbeit dort vorbei zu fahren.
Nun dort angerufen ob der Reciver schon raus ist.
Antwort geht erst am montag raus da so viel zu tun ;-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo also meine erfahrung nun zu xxx.sattiptop.de
Habe dort vor 1 Woche bestellt ( 29.02 Mittwoch ) sofort peer Paypal bezahlt
Freitag nachgefragt ob Paket schon Raus. Sagten Ja geht sofort Montag Raus.
Nun Montag für DPD paket nr bekommen aber bis Dienstag war diese nr. bei DPD ungültig.
Dienstag dort nachgefragt keine nachricht bis heute. Nun heute Morgen wieder ne e-mail
geschrieben mit androhung geld zurück zu holen peer paypal.
Auch sofort antwort bekommen das Ware nun wieder Montag raus geht. Habe nun gefragt ob es ein witz ist
und Ich doch selbst diese 40 km vorbei komme und den Reciver abholen komme.
Aber keine Antwort mehr.
Peer Tel.Nr. nicht erreichbar immer freieichen nur geht keiner ran.
Erste mal bestellt und nie wieder. Also wenn dort mal einer bestellen will soll zeit mit einrechnen.

Über eine Woche ist schon heftig aber ich denke das diese Bewertung des Verläufers noch mehr nutzen auf den bewetungsportalen hätte. Ich hoffe nur das es keine Briefkastenfirma ist und du deinen Rec. bekommst.

Ja scheint so habe gerade entlich jemanden erreicht. Morgen gibs neue Lieferung dann geht der morgen oder Montag Raus.
Habe denen auch gesagt dann sollen die den kunde nicht sagen geht montag Raus und es geht nichts raus.
Sollen sagen Wurden zu viel bestellt warten auf neue lieferung und nicht auf der homepage sagen verfügbar.
Naja melde mich was daraus geworden ist

Hallo
Ich habe auch eine neue Ariva 102E möchte mit der SKY V 13 Sky sehen,
läuft aber nicht, muß der Clock auf 6mHz oder 3,5 mHz stehen?
Software ist die neue Patch 1.16B4.
mfg

Hallo,
habe mir auch den Ariva 102E zugelegt.
Soweit ein top Teil.
Habe nur Probleme mit der Timeraufnahme.
Kann alles speichern. (ext. Festplatte angeschlossen und wird erkannt)
Sehe die gespeicherte Aufnahme auch in der Liste.
Leider passiert dann nichts.
Aufnahme startet nicht.
Wer hat einen Tip was ich falsch mache?
Danke

Das Emumenü ist nach dem einspielen aktiviert,brauchst nix einstellen

Hier hast du auch das passende Keyfile

Hallo Box nun da.
Wofür ist Diese Keyfile ? Für Cccam ?? Wenn ja wie schiebe ich es auf die box ?
Habe meine Line doch wie und wo füge ich sie ein ?
Für Dbox 2 habe ich nen Cccam file gehabt wo meine line drinn steht also zb :
C: dxxxxx.xxne.nu 8444 meister1976 zpoikichsseerrzHpZ7f

HILFE Bitte

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…