Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Das kann nicht sein

Auf der CD ist doch eine Ralink RT 5370.exe,die ausführen

Edit:

Ich habe das Tool mal Link ist nicht mehr aktiv. hochgeladen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Ich habs mal auf dem Netbook getestet, das ist das Installationsprogramm unter
Windows um diesen Stick am Rechner zu nutzten. Es ist kein Programm um
Einstellungen am Stick zu machen, da danach an der Ariva 102e alles so war
wie vorher.
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Doch,es sieht so aus



Du mußt oben auf die Lupe drücken,danach die Pfeil Tasten benutzen
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Genau das habe ich gemacht. Ich denke damit macht man aber nur Einstellungen
auf dem Rechner, auf dem man den Stick gerade gesteckt hat.
Der Stick hat sich auf alle Fälle die Einstellungen nicht gemerkt.
Bin aber mit dem Netbook auch mit ausgeschalteten WLAN ins I-Net gekommen,
also die Konfiguration war wohl richtig.
Der Stick ist nur so ein kleines Ding wie bei den Mäusen Nano-Stick. Ist der
überhaupt programmierbar ?
Jens
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Bei mir funktioniert es so im Ferguson

Klar kommst du damit auch ins Internet mit den Rechner

Ich stecke das Teil in den Fergi,es kommen die üblichen Hinweise und er ist on
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Sorry doch wo kann ich den Reciver kaufen und was kostet er ??
Dort kann ich doch auch meine line einfügen und über cccam schauen nicht war auch hd kanäle ?
Wenn nicht gefragt werden darf bitte pn DANKE
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Es gibt eine Suchmaschiene die man mit den daten füttert und wenn man will kann man tests und vergleiche bezgl des preises eingeben und er spuckt aus wer zu welchem Preis es aktuell anbietet :emoticon-0125-mmm:

Da es ein HD Receiver ist, also S2 und SD kannst du HD empfangen und ansehen, zum öffnen von Payabos wie zu beginn und weiter folgend vorgehen. Karte rein und fertig eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier bitte immer schön freundlich bleiben ok ! Ansonsten habe ich kein Problem damit Beiträge auch mal kommentarlos zu löschen !

Zu deinem Problem, ja eine cccam ist in der EmuFirmware eingebaut. Somit kannst du mit einer passenden line deine Sender hell bekommen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Vielen Dank
Naja wenn Leute wie Ich die noch ne dbox 2 haben die nun kurz
davor sind ne dreambox 800 hd zu holen doch erst mal lieber diesen reciver
holen möchten doch noch offene fragen haben dann möchte man doch lieber
feste antworten haben wie du Sie gibst.
Nun werde Ich mir den gleich mal bestellen.
Frage noch wie und wo füge ich die cccam file ein Also meine line ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht unter Netzwerk. Aber besorge Dir zuerst einmal den Receiver und dann kommt der Rest ;)
Zum helfen ist ja schließlich dieses Forum gedacht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Um die cline einzutragen, gibt es entweder einen "versteckten" Menüpunkt im Netzwerkmenü am Ende, hier die passende Farbtaste gedrückt und schon geht ein Untermenü auf (Lesen der Bildschirmanweisungen hilft ungemein)
oder
per USB Stick eine User.dat mit dem Inhalt der config erstellen und per Update einspielen. Hat bei mir noch nie funktioniert daher dieser Tip nur theoretischer Natur.

Ansonsten läuft das Ding mit Server 2.0.11 hervorragend jedoch hatte ich mit Server >2.0.11 massive Freezer. Hier im Zweifel auf OScam als Server setzen.

zu lahm :(
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Mein lieber meister76, ich kann dir auch gerne eine Anleitung zum Einbruch in einen Wagen geben wenn du möchtest, nur das entspricht nicht unbedingt den Boardregeln ;)
Wenn ich nun meinen Text regelkonform einfüge und kaschiert habe hat das schon seine bewandtnis.
Das was ich in kurzform erläutert habe sollte eigentlich ja reichen, denn zu beginn dieses Threads sind die links zum wie und wo vorhanden, wie man den Verkäufer im netz findet muss ja nicht jeder wissen aber ich habe nicht versucht dich zu veräppeln, nur mal zur klarstellung.
Der Ferguson kann alles wenn man es einstellt, das steht aber wie erwähnt auch ganz vorne drin.
Wenn man weiterliest sieht man sogar das ich selbst fragen hatte und den 202E jetzt erwerben werde, weil der meiner meinung nach besser geeignet ist als ersatz zum hauptreceiver, der 102e ist vielmehr ein client.
Falls ich dich unbeabsichtigt gekränkt haben sollte tut es mir leid, nur das meiste wird hier zigmal wiederholt weil man den thread vom Ende her liest.
Viel Spaß mit deinem neuen Receiver.

PS: Mein Beitrag wurde moderiert, vllt fehlt deswegen etwas im text. Fehler wurden eben eliminiert ;)
 
Nein es fehlt nichts im Text, habe nur das Zitat entfernt welches ja bereits direkt drüber steht. Da brauch man nicht zitieren, da genügt einfach zu antworten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

EkremEfe Ich verzeihe Dir wenn Du mir meine Wortwahl auch nicht krumm nimmst. ;-)
Naja auf manchen boards würde man jetzt Doof angemacht werden aber von dir die antwort ist voll korekt.
Friede ;-)
Danke

Ich Bitte um eine PN wo Ich den Reciver schnell und günstig kaufen kann.
Da ich ihn nur mit knapp 78 euro gefunden habe mit Versandt.
Bitte mit Paypal
 
Zurück
Oben