AW: Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz
habe den Receiver seit gestern und will im Netzwerkmenü den Passwort eingeben , Passwort bei mir hat auch das % zeichen und das kann ich in FB Tasten nicht finden , hat jemand eine lösung für mich.
Hallo!
Habe vor mir die Box zu kaufen! Zwei Fragen an die Besitzer des Receivers. Behält die V13 Karte die Aktualität oder muss man sie nach einer bestimmten Zeit in einen Sky-Receiver stecken? Kann ich meine HD Kanäle auch ohne Probs anschauen und kann sie 3D darstellen? Sprich Sky 3d anzeigen.
Ne man ist nur zu faul dir einstellungen zu ändern... Das ist im app so voreingestellt ich lösche es für dich...
Aber zurück zur FW.
Ich habe gerade den 102e mit der aktuellen( wirklich tollen) FW am Laufen und bin super zufrieden. Würde die 202 avira Kiste eigentlich nur wegen dem Heck USB kaufen...
Nur da kenn ich die FW leider net dachte es ist die selbe... Hm was tun wichtig ist die sortierte senderliste, die ORF- austria ,hustlerkeys und das das cs mit cccam genau so toll hinhaut wie bei der 102er....
@hoelly
SL kannst Du vom 102E via RS232 (Ariva Editor) auslesen und am 202E einspielen, kein Problem!
Via USB (und Hex-Editor) auch machbar - da könnte aber auch einiges zu Bruch gehen