Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Danke rabedu für diese Anleitung zum Einfügen des neuen Providers! Bin schon fast verzweifelt, beim Versuch das eigenständig auf die Reihe zu kriegen.... Die aufgeführten Provider vorher zu löschen ist der Schlüssel zu Erfolg! Funzt übrigens beim 202e exakt gleich....

MfG

ich war den ganzen tag vergeblich auf der suche nach einem com anschluß eines pc.. alle meine freunde haben schon einen zu modernen pc^^ über das tool von der ferguson homepage klingt das ganze dann schon plausibel wie es gemacht werden sollte..

Wäre eine Klasse-Idee, mit der Anleitung :good:
Nullmodemkabel habe ich, COM-Port auch.

Habe schon einen Fergi zurückschicken müssen, weil ich eine falsche Software draufgetackert habe...
Dann könnte ich das Teil nächstes Mal selber reanimieren....

Außerdem gibt es USB2serial, für den Fall, daß kein COM mehr am PC/ Laptop vorhanden ist.

Hier die Software + Anleitung vom Hersteller: Link veralten (gelöscht)

Da war ich auch schon, leider sind meine Kenntnisse der polnischen Sprache extrem begrenzt.

Ey, cool :good::good::good::good::good:
Da ist ja auch was in deutsch drin.

Ich habe das Tool mal in die Database gelegt

Link ist nicht mehr aktiv.

Es funzt auch mit dem 202E

Wichtig

Alle Ferguson mögen nur Com Port 1 oder 2

Hallo Ich noch mal.
Habe ja nun nen 2 reciver geholt auch 102e.
Nun ziehe Ich bald um und habe dort Kabel fernseh ;-(
Gibt es den auch als kabel reciver ?
oder anderes Model der für kabel fernseh ist ?
Wenns geht auch in der preisklasse unter 100 euro mit hd

Kabel Receiver gibt es von Ferguson 1 Modell aber leide keine EMU Firmware dafür

Sent from my iPhone using Tapatalk

Man oh man dann muss Ich ja wenn wir die wohnung nehmen
den Vermieter mal höfflich fragen.
Danke

Falls nicht, melde Dich bei mir. Ich kaufe Sie Dir beide ab

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mal ne Frage wie läuft das Gerät allgemein so ? Wir sind derzeit am überlegen ob wir mehrere von den Geräten bestellen sollen, das wären dann unsere ersten digital Receiver.
Gibt es noch Probleme mit dem Aufnehmen/Timeshift oder abspielen von Dateien ?
Hat jemand mal getestet ob auch MP4 Dateien abgespielt werden können ? Und lassen sich Aufnahmenprogrammieren ? Ich habe in einem anderen Forum gelesen das das wohl nicht so richtig funktioniert.
Und wir sind am überlegen ob wir uns ein Sky Abo zulegen. Könnten wir die Sky Karten in dem Gerät verwenden oder Sky per CC empfangen ?

Ich habe den Receiver hier noch gefunden: Link veralten (gelöscht) Für 59,90€
Kann vielleicht jemand der den Receiver bereits hat, meine Fragen vom obigen Post noch beantworten ?

Timeshift läuft, man sollte aber einen guten USB Stick verwenden. MKV Dateien z.b werden ohne Probleme wieder gegeben.
Programmieren sollte auch gehen allerdings scheint es dort ab und an tatsächlich Probleme zu geben.

Für das Geld ist der Reciver Bombe.
Frage noch Habe auch bemerkt das wenn man MKV´s mit DTS spur hat diese der Reciver zwar abspielt aber kein Ton kommt.
Gibt es dafür ne einstellung oder kann der Reciver DTS nicht abspielen ??
Sorry gebe meine 2 Baby´s nicht ab verhandel mit den neuen Vermieter auf jeden fall.
Wenn nicht freut sich mein Bruder der wenig geld hat.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…