Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ferguson 102 mini Probleme mit Monoblock

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo,
ich habe einen ferguson receiver mit monoblock und der läuft einfach nicht. ich bekomme kein signal. habe satelliten astra und hotbird.
Problem ist es wie muss ich das einstellen das es funktioniert wenn ich hinter der schüssel sehe ist linke seite freiund rechts an der schüssel.
das heißt port 1 hotbird port 2 astra. diseq 1.0 habe einen baumarkt receiver der geht 1a aber der ferguson kriegt kein signal wieso ??
was mache ich falsch ???
 
Zurück
Oben