Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fehlermeldung DynDns

RedTiger2407

Meister
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
806
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo,

da ich von 3 Dyn-Adressen zurück auf eine von dyndns.org gegangen bin, hatte ich folgende Fehlermeldung nach Zwangstrennung von T-Online:

Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Die Aktualisierungsanforderung wurde vom DynDNS-Anbieter bestätigt, aber technisch noch nicht umgesetzt. Nach einigen Minuten erfolgt die Umstellung Ihrer IP-Adresse automatisch. Bei Bedarf können Sie dies überprüfen, indem Sie Ihre Domain im Browser aufrufen. Lässt sich die Verbindung auch nach längerer Wartezeit nicht herstellen, wenden Sie sich an Ihren DynDNS-Anbieter.

Im Fritz-WEB IF stand "Fehler" auf der Hauptseite.

Hab das Passwort neu eingegeben und danach ging es wieder........
 
AW: Fehlermeldung DynDns

Ich verstehe nicht ganz, was du von uns brauchst?

Denke dass dein problem schon behoben ist , oder liege ich falsch?
 
AW: Fehlermeldung DynDns

Was heisst behoben? Ich will ja nicht immer manuell immer die neuen Daten eingeben.

Das Probleme könnte ja wieder auftreten mit dyndns Fehler in der Fritzbox.
 
AW: Fehlermeldung DynDns

Das Problem tritt auch immer wieder bei free dyn auf. Da hilft nur der manuelle IP Abgleich.
Wer das nicht will, muß sich einkaufen. Hab ich auch gemacht: 15 €/ pro Jahr ist mir das wert.

Mlg piloten
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…