RedTiger2407
Meister
- Registriert
- 1. Januar 2010
- Beiträge
- 808
- Reaktionspunkte
- 37
- Punkte
- 88
Hallo,
da ich von 3 Dyn-Adressen zurück auf eine von dyndns.org gegangen bin, hatte ich folgende Fehlermeldung nach Zwangstrennung von T-Online:
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Die Aktualisierungsanforderung wurde vom DynDNS-Anbieter bestätigt, aber technisch noch nicht umgesetzt. Nach einigen Minuten erfolgt die Umstellung Ihrer IP-Adresse automatisch. Bei Bedarf können Sie dies überprüfen, indem Sie Ihre Domain im Browser aufrufen. Lässt sich die Verbindung auch nach längerer Wartezeit nicht herstellen, wenden Sie sich an Ihren DynDNS-Anbieter.
Im Fritz-WEB IF stand "Fehler" auf der Hauptseite.
Hab das Passwort neu eingegeben und danach ging es wieder........
da ich von 3 Dyn-Adressen zurück auf eine von dyndns.org gegangen bin, hatte ich folgende Fehlermeldung nach Zwangstrennung von T-Online:
Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf.
Die Aktualisierungsanforderung wurde vom DynDNS-Anbieter bestätigt, aber technisch noch nicht umgesetzt. Nach einigen Minuten erfolgt die Umstellung Ihrer IP-Adresse automatisch. Bei Bedarf können Sie dies überprüfen, indem Sie Ihre Domain im Browser aufrufen. Lässt sich die Verbindung auch nach längerer Wartezeit nicht herstellen, wenden Sie sich an Ihren DynDNS-Anbieter.
Im Fritz-WEB IF stand "Fehler" auf der Hauptseite.
Hab das Passwort neu eingegeben und danach ging es wieder........